Die Suche ergab 67 Treffer

von Rodi20
25.05.2018, 20:56
Forum: wkAPI
Thema: Loginfunktion geht seit SSL-Umstellung nicht mehr
Antworten: 8
Zugriffe: 12469

Re: Loginfunktion geht seit SSL-Umstellung nicht mehr

ok, ich habe meinem minderjährigem Bot die Erlaubnis erteilt in meinen Chat zu gehen :)
von Rodi20
25.05.2018, 15:08
Forum: wkAPI
Thema: Loginfunktion geht seit SSL-Umstellung nicht mehr
Antworten: 8
Zugriffe: 12469

Re: Loginfunktion geht seit SSL-Umstellung nicht mehr

Ahja, unser Bot brauchte noch die erlaubnis von Vater oder Mutter, daß er in den Chat darf,
da er noch keine 18 Jahre alt ist, sondern erst 10,5 ... also genau so alt wie unser Chat ... ;-)
Deswegen war er plötzlich auch kein Admin mehr? ^^
Sehr sinnvoll ...
von Rodi20
25.05.2018, 14:26
Forum: wkAPI
Thema: Loginfunktion geht seit SSL-Umstellung nicht mehr
Antworten: 8
Zugriffe: 12469

Re: Loginfunktion geht seit SSL-Umstellung nicht mehr

hm, beim login scheint sich auch schon wieder was geändert zu haben,
da o.g. script noch vor kurzem funktioniert hat,
nun aber wieder weder bot noch die app rein kommt ...
von Rodi20
21.05.2018, 20:24
Forum: wkAPI
Thema: Loginfunktion geht seit SSL-Umstellung nicht mehr
Antworten: 8
Zugriffe: 12469

Re: Loginfunktion geht seit SSL-Umstellung nicht mehr

hab früher die alte api eingesetzt (v1) die lief prima, aber läuft unter seit der umstellung nicht mehr. denke aber nicht, daß das an ssl liegt, sondern dran daß nun auch eine neuerere php-version zum einsatz kommt. in version 2 habe ich die login-funktion nicht zum laufen gebracht. keine ahnung wor...
von Rodi20
18.05.2018, 00:35
Forum: wkAPI
Thema: Loginfunktion geht seit SSL-Umstellung nicht mehr
Antworten: 8
Zugriffe: 12469

Re: Loginfunktion geht seit SSL-Umstellung nicht mehr

Ok, selbst geschafft, App geht wieder, jetzt ohne Api: <?php $url = 'https://serverX.webkicks.de/CHATNAME/'; $data = array('user' => $nick, 'pass' => $pw, 'pm' => '1', 'job' => 'ok', 'cid' => 'CHATNAME', 'login' => 'Login'); $options = array( 'http' => array( 'header' => "Content-type: applicat...
von Rodi20
17.05.2018, 21:58
Forum: wkAPI
Thema: Loginfunktion geht seit SSL-Umstellung nicht mehr
Antworten: 8
Zugriffe: 12469

Loginfunktion geht seit SSL-Umstellung nicht mehr

Die Api (v2) hätte einen Fehler in Zeile 213 failed to open stream: HTTP request failed! HTTP/1.1 404 Not Found kann mir da jemand helfen? ich weiß nicht genau ob es dabei um ein Problem durch die Umstellung von Webkicks selbst, Oder durch die Umstellung meines Webspace geht. Gibt es dafür nicht vie...
von Rodi20
30.04.2018, 20:30
Forum: Allgemeines
Thema: Mailadresse und IP nur noch gekürzt im Adminmenue sichtbar?
Antworten: 9
Zugriffe: 12598

Re: Mailadresse und IP nur noch gekürzt im Adminmenue sichtbar?

noch nicht mal für den master-admin? *kopfschüttel*
von Rodi20
29.04.2018, 20:06
Forum: Allgemeines
Thema: Mailadresse und IP nur noch gekürzt im Adminmenue sichtbar?
Antworten: 9
Zugriffe: 12598

Mailadresse und IP nur noch gekürzt im Adminmenue sichtbar?

Das gefällt mir nicht, kann man das bitte rückgänig machen?
von Rodi20
17.12.2017, 02:07
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: App-Entwicklung...
Antworten: 2
Zugriffe: 6908

Re: App-Entwicklung...

Hallo, vielen Dank für die rasche Antwort. Ich habe den Fehler inzwischen gefunden, der zu der Fehlermeldung geführt hat. Es lag nicht wie zunächst angenommen am Handy, die beiden betroffenen User hatten nur zufällig das selbe Handymodel. Grund war, daß die beiden hinter Ihren Nick ein Leerzeichen g...
von Rodi20
13.12.2017, 20:56
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: App-Entwicklung...
Antworten: 2
Zugriffe: 6908

App-Entwicklung...

Hi, ich versuche gerade für unseren Chat eine kleine App zu entwickeln, damit man auch mal von unterwegs aus rein kommt, und habe dabei folgende Frage zum Chat-Stream: Die Url des Chatstreams lautet ja: http://serverX.webkicks.de/CHATNAME/chatstream/NICK/SID/1234567890 Weiß jemand wofür die Nummer a...
von Rodi20
14.11.2013, 23:06
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Script-Anfrage
Antworten: 17
Zugriffe: 28495

Re: Script-Anfrage

Promlem gelöst <script language="javascript">if(myNick="NICK"){with(parent.info.document.eingabe){elements[elements.length-1].disabled=true;message.disabled=true;message.value='Bitte benutze ausschließlich deinen anderen Nick :-)';}}</script> Der anfang war irgendwie zu komplizie...
von Rodi20
14.11.2013, 22:35
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Script-Anfrage
Antworten: 17
Zugriffe: 28495

Re: Script-Anfrage

Hmm, schonmal danke für den versuch, das sieht zwar recht gut aus, aber irgendwie funktioniert es net, der jenige der betroffen sein soll (habe es testweise auf mich selbst gesetzt) merkt rein gar nichts, dafür meinte ein anderer ebenfalls im chat anwesender er habe gerade nicht schreiben können, be...
von Rodi20
13.11.2013, 19:25
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Script-Anfrage
Antworten: 17
Zugriffe: 28495

Script-Anfrage

Hallo, gibt es eine Möglichkeit einem bestimmtem User beim betreten des Chats eine Nachricht anzuzeigen, und ihn nach x Sekunden wieder auszuloggen? Am besten noch so, daß er die Restzeit in Sekunden angezeigt bekommt bis er ausgeloggt wird? Edit: oder, was mir grad noch einfällt, is vllt. einfacher...
von Rodi20
13.11.2013, 19:16
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Mitlesen können als Admin
Antworten: 4
Zugriffe: 5535

Re: Mitlesen können als Admin

aber ich würde gerne wissen welche nicht geschrieben werden dürfen
da kannst du bei dem Script natürlich deiner Kreativität freinen lauf lassen,
und selbst bestimmen welche worte gefiltert werden :)
von Rodi20
26.10.2013, 01:32
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Flüsterpopup / Dauerflüstern
Antworten: 43
Zugriffe: 37856

Re: Flüsterpopup / Dauerflüstern

hallo, habe das dauer-flüster-script auch gerade mal getestet und das gleiche problem wie viper, fenster öffnet sich, eingabe dort funktioniert, text erscheint aber nur im hauptfenster, dort dafür egal ob der hacken im kleinem fenster drin is oder nicht. getestet mit firefox und opera - gleiches erg...