Die Suche ergab 4 Treffer

von Schlagerfeeradio
20.12.2009, 13:31
Forum: wkStats
Thema: wkstats.de - Kostenlose Chatanalyse
Antworten: 163
Zugriffe: 124860

Re: wkstats.de - Kostenlose Chatanalyse

Wir haben bereits eine Sperre nach IP und Nick, die genau einen Login pro Stunde zulässt, was sich durchaus in einem normalen Rahmen bewegt (woher soll irgendjemand wissen, ob der Login nun "echt" war oder nicht). Diese Regel gilt natürlich jeweils für EINEN Chat, da ein User sich ja ohne...
von Schlagerfeeradio
19.12.2009, 15:03
Forum: wkStats
Thema: wkstats.de - Kostenlose Chatanalyse
Antworten: 163
Zugriffe: 124860

Re: wkstats.de - Kostenlose Chatanalyse

ich danke dir für die belehrung. dazu werde ich mich nicht äußern, wie du vielleicht gesehen hast, habe ich es geändert. was den status angeht, das ist mir egal.und ich glaube vorschläge waren erwünscht, jedenfalls habe ich es so raus gelesen. also weiss ich nicht warum du dich so aufregst über mein...
von Schlagerfeeradio
19.12.2009, 14:48
Forum: wkStats
Thema: wkstats.de - Kostenlose Chatanalyse
Antworten: 163
Zugriffe: 124860

Re: wkstats.de - Kostenlose Chatanalyse

meine stimme: total reset.
begründung : gleiche chance für alle

oder vorschlag siehe oben
von Schlagerfeeradio
19.12.2009, 14:16
Forum: wkStats
Thema: wkstats.de - Kostenlose Chatanalyse
Antworten: 163
Zugriffe: 124860

Re: wkstats.de - Kostenlose Chatanalyse

Ich weiss nicht was leute damit bezwecken, aber ich finde es schon merkwürdig. mir ist es gleich, wie wäre es denn wenn es monatlich gemacht wird, so haben alle chats die gleiche chance, siehe auch die neuen die dazukommen. denn es sind alles unterschiedlich anfangzeiten, und ich würde es mehr als ...