Die Suche ergab 3 Treffer

von feuervogelw4214
25.11.2016, 12:36
Forum: Sonstiges
Thema: Skript hochladen
Antworten: 1
Zugriffe: 6342

Skript hochladen

Hallo guten Tag

Ich möchte gerne einen Schneefall in den Chat machen.
Ein Skript dafür habe ich auch hier gefunden.
Bei der Erklärung dabei steht das ich es im Adminmenue unter Webspace hochladen soll.
Nun in unserem Adminmenue steht nicht Webspace, wie kann ich also dieses Skript hochladen???
von feuervogelw4214
16.11.2015, 21:01
Forum: Allgemeines
Thema: Wartungsarbeiten "server4.webkicks.de" / 16.11.2015
Antworten: 8
Zugriffe: 8979

Re: Wartungsarbeiten "server4.webkicks.de" / 16.11.2015

Hallo
unser Chat hängt und kaum einer kann wirklich etwas fliesend schreiben
http://server4.webkicks.de/lovemelody/

Ausserdem komme ich nicht ins Admin Menue rein diese Seite bleibt weis.


was kann man bitte dagegen machen?????
von feuervogelw4214
23.02.2012, 20:25
Forum: Sonstiges
Thema: Problem Admin-Menü
Antworten: 6
Zugriffe: 6900

Problem Admin-Menü

Hallo!
ich habe mal eine frage ich gehe im Admin-Menü auf anmeldungen schaue wer neu angemeldet ist klicke den nick an ändere nichts gehe raus dan kommt im Befehlslog die meldung passchange obwohl ich nicht geändert habe kennt einer das problem?