Die Suche ergab 70 Treffer

von Knuddelmonster
26.02.2011, 19:16
Forum: wkStats
Thema: wkStats v3 - Ihr seid gefragt!
Antworten: 20
Zugriffe: 21520

Re: wkStats v3 - Ihr seid gefragt!

Zu den Manipulationen: Und wie willst du unterscheiden, ob ein Login nun echt ist oder ein Fakeversuch? ;) Hallo Linus ... Mit Manipulation meine ich folgendes, jeder User der ein Webkicks-Profil hat, hat somit auch keinen Timeout mehr, ohne Profil läst sich sowas ja mit einem weitverbreiteten Tool...
von Knuddelmonster
26.02.2011, 18:57
Forum: wkStats
Thema: wkStats v3 - Ihr seid gefragt!
Antworten: 20
Zugriffe: 21520

Re: wkStats v3 - Ihr seid gefragt!

Re:Linus Da ich ja selber meinem Chat bei "wkStats" angemeldet habe, helfe ich natürlich gerne mit ... Erst einmal ein paar Antworten zu deinen Fragen … Frage 1: Sollte jeder User alles ändern können, oder sollte bspw. nur der Master die Chatdaten ändern können? Oder sollte es sogar ein B...
von Knuddelmonster
20.01.2011, 14:46
Forum: Sonstiges
Thema: Server 4 und "fsockopen" problem ???
Antworten: 2
Zugriffe: 4947

Re: Server 4 und "fsockopen" problem ???

@re: 1.FC Keller Erst mal danke für deine Erklärung und auch Änderungsvorschlag, werde diesen sofort umsetzen. Zum Problem von gestern. Laut der "error-log" Datei war die Abfrage um 14:01:00 laut Protokol nicht erfolgreich (von meiner IP aus), was dann die weiteren Einträge in dieser Date...
von Knuddelmonster
20.01.2011, 10:49
Forum: Sonstiges
Thema: Server 4 und "fsockopen" problem ???
Antworten: 2
Zugriffe: 4947

Server 4 und "fsockopen" problem ???

Ich hoffe das ich hier richtig einmal richtig bin, aber ich wusste nicht genau wo ich dieses Thema hinstellen soll. Wie schon der Titel sagt, habe ich zum Chatserver4 eine Frage. Das Problem trat das erste mal am 18.01.2011 um 14:00 Uhr auf, der "WKmultiBot" brach die Verbindung zum Chat a...
von Knuddelmonster
19.12.2010, 19:26
Forum: Neuerungen
Thema: Kein Timeout für Profilnutzer
Antworten: 27
Zugriffe: 43469

Re: Kein Timeout für Profilnutzer

An das Webkicks-Team ! Es war ja schön das man uns ein, ich nenne es mal "Testporfil" von eurer Seite aus verpasst hat, leider bekamen das die wenigsten Chatter mit, es gab ja leider keine Nachricht darüber, und nicht jeder Chatadmin sitzt hier im Forum auf der lauer um alle Neuerungen vo...
von Knuddelmonster
08.10.2010, 21:47
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Hilfsmittel zum anpassen von Farbe für Nick und Text im Chat
Antworten: 6
Zugriffe: 22935

Re: Hilfsmittel zum anpassen von Farbe für Nick und Text im Chat

@1.FC Keller
danke für den hinweis, hab es mal oben eingefügt, hab ich leider übersehn, da ich es ja schon sehr lange in meinem chat nutze habe ich nicht mehr daran gedacht das man das ja auch braucht ...
download ist jetzt eine reine ZIP-datei !

es grüsst das Knuddelmonster ...
von Knuddelmonster
08.10.2010, 18:35
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Hilfsmittel zum anpassen von Farbe für Nick und Text im Chat
Antworten: 6
Zugriffe: 22935

Hilfsmittel zum anpassen von Farbe für Nick und Text im Chat

so, nach einigen herumschreiben und hilfestellung hier möchte ich euch die möglichkeit geben mein tool welches ich gebaut habe um den text und den nick im chat zu stylen zu zeigen und für euren chat zu nutzen ! das tool setzt die verwendung der "API" im chat voraus um den style in den chat...
von Knuddelmonster
08.10.2010, 14:50
Forum: Allgemeines
Thema: Schreibsperre für einen Raum festlegen
Antworten: 11
Zugriffe: 7571

Re: Schreibsperre für einen Raum festlegen

re:Hermann hab das ganze gerade mal in meinem chat mit erfolg auf folgenden browsern getestet ! Firefox 3.5 und 3.6 / Opera 10.x / Safari / Google Chrome / Internet Explorer 6.0 und 7.0 (das plugin für das video muss aber im browser installiert sein !) zu deinem problem ... 1. du willst ein video v...
von Knuddelmonster
08.10.2010, 11:31
Forum: Allgemeines
Thema: Schreibsperre für einen Raum festlegen
Antworten: 11
Zugriffe: 7571

Re: Schreibsperre für einen Raum festlegen

@re:Hermann ich will mal nicht so sein und dir ein wenig helfen ... zu deinem code den du im raumthema hast kann ich dir mal folgendes sagen ... ein solcher, ich sag mal "videocode" besteht aus zwei teile, der erste teil wird für den internet explorer gebraucht, und nur für diesen, der and...
von Knuddelmonster
07.10.2010, 20:05
Forum: Allgemeines
Thema: Schreibsperre für einen Raum festlegen
Antworten: 11
Zugriffe: 7571

Re: Schreibsperre für einen Raum festlegen

@Hermann wenn ich mir dein script ansehe das du eingestellt hast stellen sich mir nicht nur die haare auf ! code unvollständig und fehlerhaft ! auf deine frage hier Was muß ich tun? ... würde ich mal sagen, lerne ein wenig HTML :wink: dann entdeckst du den fehler von selber ! aber mal eine andere f...
von Knuddelmonster
17.09.2010, 20:20
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Nick - Farbverlauf formel ?
Antworten: 4
Zugriffe: 4773

Re: Nick - Farbverlauf formel ?

Schönen guten Abend ... re:hamigra ... sowas kenne ich auch :lol: GUCKST DU HIER und GUCKST DU AUCH NOCH HIER :lol: re:1.FC Keller ... diesen Beitrag hatte ich gefunden, aber da er nicht speziell für den Nick war, und ich diesen aber in einer Art "Vorschau" relativ nahe bringen will, macht...
von Knuddelmonster
17.09.2010, 10:36
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Nick - Farbverlauf formel ?
Antworten: 4
Zugriffe: 4773

Nick - Farbverlauf formel ?

mal hallo ... Ich habe da mal eine Frage zum Farbverlauf des Nick´s im Chat ? Ich Bau gerade eine Tabelle welche dem User anzeigt wie sein Text bzw. sein Nick im Chat aussieht wenn er die Farbe ändert, in einer "Art" vorschau sieht er auch das ergebnis und bekommt den Code welchen er dann ...
von Knuddelmonster
16.09.2010, 20:54
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: bei klick auf "Verlassen" popup schliessen ...
Antworten: 2
Zugriffe: 3348

Re: bei klick auf "Verlassen" popup schliessen ...

Abend ... re:Meister Keller :wink: Habe das ganze gerade Eingebau und getestet, hier das Ergebnis ... getestete Browser -> Firefox 3.6 / Safari / Internet Explorer 7.0 & 8.0 / Google Chrome / Opera 10.x Ergebnis -> Opera schliesst das PopUp nicht und bei Safari bleibt der Nick online aber PopUp ...
von Knuddelmonster
16.09.2010, 18:04
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: bei klick auf "Verlassen" popup schliessen ...
Antworten: 2
Zugriffe: 3348

bei klick auf "Verlassen" popup schliessen ...

hallöchen von meiner seite mal ... irgendwo denke ich, hab ich mal gelesen das wenn der chat in einem "popup-fenster" ausgeführt wird, man dieses fenster bei einem klick auch "Verlassen" mit schliessen kann. ich hab jetzt 2 tage lang das neue und alte forum nach diesen beitrag du...
von Knuddelmonster
15.09.2010, 21:10
Forum: Wunschecke
Thema: ABWESEND
Antworten: 4
Zugriffe: 5104

Re: ABWESEND

Also, stellt euch mal vor, ihr hättet für eine lange Zeitspanne kein Internet gut :lol: ich stelle mir das vor :o ich würde einiges verlieren da ich teilweise meinen unterhalt damit verdiene :wink: re:VitoScaletta dafür gibt es eine einfache lösung, einen admin - oder besser hauptadmin das ganze mi...