Die Suche ergab 79 Treffer

von NiciMarci
25.09.2010, 16:00
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Begrüßung
Antworten: 5
Zugriffe: 5410

Re: Begrüßung

Setze einfach die Begrüssung unter die Scripte dann ist sie auch weiter unten , meisst passiert das auch weil die Scripte in der Ankündigung zu weit auseinander liegen das hatte ich selber am Anfang ...Liebe Grüsse
von NiciMarci
22.09.2010, 20:33
Forum: Allgemeines
Thema: problem mit dem radiochat
Antworten: 1
Zugriffe: 2999

Re: problem mit dem radiochat

Was siehst du denn genaueres , also wenn dich da einloggst im Chat ???Also nach welcher Zeit hängt der Chat am besten sogar wenn es nach einer bestimmten Zeit erst passiert , was da so zu sehen ist ?
von NiciMarci
22.09.2010, 20:05
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: im Chatstream timestamp selber ausblenden können?
Antworten: 1
Zugriffe: 2820

im Chatstream timestamp selber ausblenden können?

Ich habe mal eine frage , es gibt ja dieses Script : var tsCon = document.getElementsByTagName("td"); var tsLen = tsCon.length; function changeTimestamp () { while (tsLen < tsCon.length) { if (tsCon[tsLen].getElementsByTagName("font")[0] && tsCon[tsLen].getElementsByTagNa...
von NiciMarci
21.09.2010, 18:27
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: musikstream
Antworten: 9
Zugriffe: 8739

Re: musikstream

Kann ich bestätigen habe das plugin selber im nutzen aber egal ob mit plugin oder über VlC oder sonstige Webplayer jeder zeigt entweder an keine Video/Audioquelle oder es kommt die html seite .....
von NiciMarci
19.09.2010, 15:28
Forum: Allgemeines
Thema: Scripting Engine abgleich unter allen Admins...?
Antworten: 23
Zugriffe: 16915

Re: Scripting Engine abgleich unter allen Admins...?

Aha ok dann haben wir da ja nun die Lösung warum es bei meinen Leuten geht , da die meisten bei uns im Problemodus rein schauen läuft die Schrift wie auch bei mir..Also kann man sagen möglich ja im Problemmodus und in anderen Browsern...Gut dann das ja mal durchgekaut ...hihi Dnak dir Keller dachte ...
von NiciMarci
18.09.2010, 21:08
Forum: Allgemeines
Thema: Scripting Engine abgleich unter allen Admins...?
Antworten: 23
Zugriffe: 16915

Re: Scripting Engine abgleich unter allen Admins...?

Jap weiss ich ja ist doch auch voll oki immer wieder gerne , nur bei den anderen kam sie ja als Laufschrift hatten ja teil geantwortet und ich sah sie ja auch...hat sich bis jetzt noch keiner beschwerd gehabt deshalb..aber dnake das es dir so anschaust usw und auch nach testest... :D edit: hätte nic...
von NiciMarci
18.09.2010, 20:35
Forum: Allgemeines
Thema: Scripting Engine abgleich unter allen Admins...?
Antworten: 23
Zugriffe: 16915

Re: Scripting Engine abgleich unter allen Admins...?

xD bin dat Marci also marcel ...xD aber kannste nicht wissen..logisch...aber denke das es ja eigentlich gehen müsste mit dem script da es ihn ja auch für stink normale html seiten gibt und da ja auch bei firefox laufen sollte...hihi aber macht sinn abwarten und Tee trinken :lol:
von NiciMarci
18.09.2010, 20:26
Forum: Allgemeines
Thema: Scripting Engine abgleich unter allen Admins...?
Antworten: 23
Zugriffe: 16915

Re: Scripting Engine abgleich unter allen Admins...?

ja das wird nun aber ehrlich komisch also meine leute sei es win xp ,vista,7 und alle nehmen den FF ist ja für die meisten auch am einfachsten ...und die habe nbis jetzt nie ein Problem damirt gehabt ich auch nie...das nun aber sehr komisch :o ahtte es ja auc hmit allen drei betriebsystemen getestet...
von NiciMarci
18.09.2010, 19:30
Forum: Allgemeines
Thema: Scripting Engine abgleich unter allen Admins...?
Antworten: 23
Zugriffe: 16915

Re: Scripting Engine abgleich unter allen Admins...?

Klar maxs ist doch shcon lieb das du des so schnell machst...bin dir sehr dankbar dafür super sache musst da nicht hetzen...immer mit der ruhe...hihi :D
von NiciMarci
18.09.2010, 18:50
Forum: Allgemeines
Thema: Scripting Engine abgleich unter allen Admins...?
Antworten: 23
Zugriffe: 16915

Re: Scripting Engine abgleich unter allen Admins...?

Echt also da ich nu necht dachte das es ehrlich am FF lag habe ich es grade mal mit win Xp getestet sowie vista und auch 7 aber überall ging es ...deswegen echt verwundert bins...hatte da ja noch nie etwas gehört aber wäre ja möglich gewesen da ich letzte zeit nur googlechrome nahm..aber an FF liegt...
von NiciMarci
18.09.2010, 18:26
Forum: Allgemeines
Thema: Scripting Engine abgleich unter allen Admins...?
Antworten: 23
Zugriffe: 16915

Re: Scripting Engine abgleich unter allen Admins...?

Hamigra die Laufschrift geht bei meinem FF schon..ist die aktuelle Version habe ja das mit der Laufschrift auch schon in der Ankündigung das oben das durch läuft also das klappt...also das kann ich nicht bestätigen..habe es grade an zwei rechnern getestet und beides FF funtzt .... :D edit: habe mal ...
von NiciMarci
18.09.2010, 18:10
Forum: Allgemeines
Thema: Scripting Engine abgleich unter allen Admins...?
Antworten: 23
Zugriffe: 16915

Re: Scripting Engine abgleich unter allen Admins...?

Bist echt super , dank dir schonmal dafür...werde die ersten nun mal rein setzen ... Ehrlich grosses Danke das dir die Zeit nimmst grade dafür...xD
von NiciMarci
18.09.2010, 17:13
Forum: Allgemeines
Thema: Scripting Engine abgleich unter allen Admins...?
Antworten: 23
Zugriffe: 16915

Re: Scripting Engine abgleich unter allen Admins...?

Oki also es geht um folgende : die ersten paar sind noch einfach ist eher nur html für schriftgrösse 10 , kursiv, oder unterstrichen also : <font size=10>%user% dann <i>%user% und noch <u>%user% aber das ja relativ einfach , nu nzu dem was mir am Herzen liegt da ich es zwar in der Scripting Engine h...
von NiciMarci
18.09.2010, 16:17
Forum: Allgemeines
Thema: Scripting Engine abgleich unter allen Admins...?
Antworten: 23
Zugriffe: 16915

Re: Scripting Engine abgleich unter allen Admins...?

Das klingt ja schonmal ganz gut weil habe zurzeit mehrere Scripte in den Chatbefehlen weil die ja alle Admins und Mods nutzen sollen...hast du da vielleicht eine Vorlage wie ich das zusammen setze in den befehlen???Danke für die schnell Antworten xD
von NiciMarci
17.09.2010, 21:22
Forum: Allgemeines
Thema: Scripting Engine abgleich unter allen Admins...?
Antworten: 23
Zugriffe: 16915

Scripting Engine abgleich unter allen Admins...?

Ich habe da mal eine Frage es gibt ja bestimmte Scripte die ja nur die Admins nutzen sollen und deswegen ja da rein sollten , nun wollte ich mal fragen ob es da eine Möglichkeit gibt diese Scripte bei allen Admins einzutragen ohne das ich immer die scripte weiter geben muss da es ja so ist ist mir a...