Die Suche ergab 16 Treffer

von Abraxsis
01.03.2011, 12:38
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Away
Antworten: 1
Zugriffe: 2672

Away

Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage! Mein Team und ich können leider nicht die ganze Zeit anwesend sein, jetzt häufen sich die Beschwerden von Chattern, das regristrierte Chatter sind "away" melden und über Stunden nichts schreiben. Fast alle haben ein P bei mir, also werden Sie nicht ...
von Abraxsis
31.01.2011, 17:08
Forum: wkStats
Thema: Statistik
Antworten: 16
Zugriffe: 17801

Re: Statistik

Hallo Linus, sorry, wenn ich schon wieder nerve! Ich kann einfach den Banner nicht mehr hochladen? Kannst Du mir dabei auch helfen? Ich habe den liegen auf: http://www.mybestchat.de/mybestchat/Banner_460X60N_long.png Aber wenn ich die Adresse sagt mir Euer System, er kann die Banner URL nicht finden...
von Abraxsis
31.01.2011, 09:30
Forum: wkStats
Thema: Statistik
Antworten: 16
Zugriffe: 17801

Re: Statistik

Guten Morgen Linus,

ich wollte Dir nur schnell mitteilen, ich habe nix verändert seit dem 26.01.11 , neue Zählung. Mein Zählerstand bei mybestchat.de auf server2 sagt mir, das sich heute 88 Chatter eingeloggt haben - das wäre schön, aber ist unmöglich.

Zur Info

Viele Grüße

Abraxsis
von Abraxsis
29.01.2011, 12:08
Forum: wkStats
Thema: Statistik
Antworten: 16
Zugriffe: 17801

Re: Statistik

Guten Morgen Linus,

jetzt kann man die Seite gar nicht mehr aufrufen!?!?!?

Da steht nur "It works!"

Aber ich glaube die Statistik funzt immer noch nät hundert prozentig!?

Viele Grüße

Abraxsis
von Abraxsis
28.01.2011, 09:44
Forum: wkStats
Thema: Statistik
Antworten: 16
Zugriffe: 17801

Re: Statistik

Hallo nochmals Linus,

ich habe die statisik als grafik in der anküdigung nur für mods und admin geschaltet, damit die sehen können was sich bewegt. ich sehe gerade auf der grafik steht.

statistik für mybestchat für den 26.01.2011

da kann auch was nicht stimmen...

grüße

abraxsis
von Abraxsis
28.01.2011, 09:09
Forum: wkStats
Thema: Statistik
Antworten: 16
Zugriffe: 17801

Re: Statistik

Guten Morgen Linus, nach deiner Notlösung funktionierte die Zählung. Allerdings stehen heute in der Statistik 7 Logins von heute, das nicht sein. Normal müsste der Stand auf null sein. Habe mal im Chat geschaut wer sich nach 0:00h eingeloggt hat, es war niemand, also scheint das Problem wiederholt a...
von Abraxsis
27.01.2011, 12:32
Forum: wkStats
Thema: Statistik
Antworten: 16
Zugriffe: 17801

Re: Statistik

Hallo Linus,

das Problem besteht so seit Montag, zu Deiner Info. Ich habe dann einfach die Statistik auf 0 zurückgesetzt.

Danke für die Info, melde mich morgen nochmal, wenns nicht funzt!

Viele Grüße

Abraxsis
von Abraxsis
27.01.2011, 11:49
Forum: wkStats
Thema: Statistik
Antworten: 16
Zugriffe: 17801

Re: Statistik

Hallo Linus, die Statistik sieht heute so aus GESTERN Willkommen abraxsis: Dein Chatserver: server2 Deine CID: mybestchat Loginzählung seit: 26.01.2011 Logins in diesem Chat: 54 Davon registriert: 54 (100%) Davon Gäste: 0 (0%) Logins heute: 54 Davon registriert: 54 (100%) Davon Gäste: 0 (0%) Logins ...
von Abraxsis
27.01.2011, 10:19
Forum: wkStats
Thema: Statistik
Antworten: 16
Zugriffe: 17801

Statistik

Guten Morgen zusammen, ich habe mal eine Frage zu wkStats. Wenn ich mir die Daten auf wkStats ansehe und auch die Statistik (habe ich als Grafikcode) in die Mod und Admin Ankündigung reingestellt, kommt bei Login heute immer die gesamten Logins und nicht die tatsächlichen des Tages!! Ist hier vielle...
von Abraxsis
04.10.2010, 19:51
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Mitschnitt oder Kopie des Chatscreen
Antworten: 12
Zugriffe: 8756

Re: Mitschnitt oder Kopie des Chatscreen

nabend zusammen,

hallo erstmal kellers vielen dank.

na toll, jetzt habe ich das angeregt, so wie keller es beschrieben hat, gemacht mit wktools. und so aber nun funktioniert das bei mir nicht.

ich guck mal ob ich den fehler finde...

p.s. wasn eigentlich bot? wie bumbumbass beschrieben hat?
von Abraxsis
25.09.2010, 12:11
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Mitschnitt oder Kopie des Chatscreen
Antworten: 12
Zugriffe: 8756

Mitschnitt oder Kopie des Chatscreen

Hallo zusammen, ich suche seit einiger Zeit ein Script oder Befehl, der den Chatscreen nach Eingabe eines Befehls automatisch komplett mitkopiert und als *.txt oder als*.html Datei kopiert und dann auf einen festgelegten Ort abspeichert. Bisher habe ich den Chatscreen, wenn nötig immer kopiert und i...
von Abraxsis
27.05.2010, 12:42
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: eigene Login Seite
Antworten: 0
Zugriffe: 3443

eigene Login Seite

Hallo zusammen, erstmal vielen Dank an die Moderatoren/innen und Helfer hier, wirklich super Arbeit und eine echte Hilfe! Leider kann ich nicht so gut mit Scripten umgehen, daher habe ich 3 Fragen bzw Wünsche (wenn das machbar ist?). 1. Ich möchte gerne das Login so gestalten wie im folgenden Quellt...
von Abraxsis
24.05.2010, 15:32
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Flüstern in einem popup-fenster
Antworten: 3
Zugriffe: 3863

Flüstern in einem popup-fenster

Hallo zusammen,

gib es die Möglichkeit, das sich beim "flüstern" ein popup-fenster öffnet und man die flüsserei in dem fenster fortführt?

dane für eure antwort.

lg

abraxsis
von Abraxsis
24.05.2010, 14:09
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Bei /away automatisch in einen anderen Raum verschoben werde
Antworten: 10
Zugriffe: 7767

Re: Bei /away automatisch in einen anderen Raum verschoben werde

Hallo,

sorry....bei mir funktioniert der Befehl nicht in der js.datei!!

:roll:

Weiss auch nicht warum!

http://http://server2.webkicks.de/mybestchat/

LG

Abraxsis
von Abraxsis
24.05.2010, 13:42
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Bilder nach oder vorm dem Nickname einbauen
Antworten: 0
Zugriffe: 3478

Bilder nach oder vorm dem Nickname einbauen

Hallo zusammen, habe jetzt das ganze Forum durchsucht und auch einen script gefunden! Habe den mit www.wktool.de geladen und geändert, aber es funktioniert nicht? Kann mal jemand ansehen, was ich falsch gemacht habe!? http://www.mybestchat.de Vielen Dank und noch einen schönen Feiertag! Abraxsis