Die Suche ergab 3 Treffer

von Schnubbii
07.04.2011, 04:03
Forum: Wunschecke
Thema: Kostenlose Profile mit Altersverifizierung ????
Antworten: 9
Zugriffe: 8636

Re: Kostenlose Profile mit Altersverifizierung ????

Wie gesagt bei leuten die das 16 Lebensjahr erreicht haben soll die möglichkeit bestehen ihr alter mit den perso zu verifizieren bei ausländern okay da ist das so eine Sache da könnte man das z.b so belassen das die ihr alter eingeben was man aber dann nicht mehr ändern kann
von Schnubbii
06.04.2011, 22:13
Forum: Wunschecke
Thema: Kostenlose Profile mit Altersverifizierung ????
Antworten: 9
Zugriffe: 8636

Re: Kostenlose Profile mit Altersverifizierung ????

Ich tu mich für mein alter mit satzzeichen schwer hoffe das man es trotzdem lesen und verstehen kann also ich hab mir das so vorgestellt das man bei der Regristrierung das Alter verifizieren muss z.b mit der Personalausweis nummer und für Jüngere die kein perso haben die sollen dann ihr komplettes g...
von Schnubbii
05.04.2011, 23:25
Forum: Wunschecke
Thema: Kostenlose Profile mit Altersverifizierung ????
Antworten: 9
Zugriffe: 8636

Kostenlose Profile mit Altersverifizierung ????

Hallo Liebe Leute, ich habe mal eine frage und zwar gibt es ja zich tausende webkicks chats die gut besucht sind nur wäre es dann nicht im sinne des Jugendschutzes auch möglich das man ein Profil ausfüllen MUSS wo man sein alter Verifizieren Soll ?? es gibt genug chats wo schon was passiert ist was ...