Die Suche ergab 5 Treffer

von Onkelchen
08.06.2011, 07:41
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: smilieseite mit smilies vom webspace
Antworten: 30
Zugriffe: 24661

Re: smilieseite mit smilies vom webspace

Huhu ich bins mal wieder lach Wir / ich haben seit einigen Tagen das problem das sich die 2. Smilieliste nimmer als Pop Up Fenster öffnet sondern als erneute Registerkarte und dadurch lassen sich die Smilies nicht mehr anklicken auch ging der befehl hat aber nix angezeigt habs nun im Testchat erneut...
von Onkelchen
17.05.2011, 06:57
Forum: Radio
Thema: Hinweise zum Einbau von Radios in den Chat - Bitte lesen!
Antworten: 13
Zugriffe: 21426

Re: Hinweise zum Einbau von Radios in den Chat - Bitte lesen

so erstmal Danke Hamigra haste mich ja nun verstanden. was ich aber net versteh warum falscher Thread überschrift lautet doch Hinweise zum Einbau von Radios im Chat - Bitte lesen! Ich wollte ja nur nen Hinweis ob es andere Designs für den Eingebauten WMP gibt und naja Frage hat sich ja erledigt. Und...
von Onkelchen
12.05.2011, 07:42
Forum: Radio
Thema: Hinweise zum Einbau von Radios in den Chat - Bitte lesen!
Antworten: 13
Zugriffe: 21426

Re: Hinweise zum Einbau von Radios in den Chat - Bitte lesen

Na nun bin ich genauso schlau wie vorher auch !!! Ich will das Aussehen des Players ändern wenn nötig mit anderem Panel (Design)!!! Aber wenn mir mein Freund Google net weiterhelfen will muss man ja woanders nachfragen.... Da unser Chat von WK is hatte ich doch tatsächlich die dumme Idee hier nachzu...
von Onkelchen
25.04.2011, 04:43
Forum: Radio
Thema: Hinweise zum Einbau von Radios in den Chat - Bitte lesen!
Antworten: 13
Zugriffe: 21426

Re: Hinweise zum Einbau von Radios in den Chat - Bitte lesen

Was mich interessieren würde ist ob man auch andere Designs für die Player die man im Chat/OL einbauen kann bekommt und wenn ja wo findet man jene und wie siehts mit dem einbau dafür aus ???
von Onkelchen
05.09.2010, 01:59
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: smilieseite mit smilies vom webspace
Antworten: 30
Zugriffe: 24661

Re: smilieseite mit smilies vom webspace

Huuhuu und Bitte um Hilfe wer kann mir sagen was ich da wohl falsch mache??? Also mein problem ist das erstellen der Html und Die Funktionalität des Links im Chat Wenn ich vorgeh wie beschrieben hab ich entweder nur den Dateiinhalt vom Webspace inkl. Html die ich anklicksen kann Bilder dann auch ers...