Die Suche ergab 6 Treffer

von frischebrise
29.09.2013, 20:14
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: anpassung bei https
Antworten: 1
Zugriffe: 3190

anpassung bei https

Hallo bei mir stimmt was nicht habe Script abgeändert, aber die uhr anzeige im chat geht nicht.des weiteren läst sich der chat auch mit /cls nicht löschen. <script type="text/javascript">function uhrSetzen(){if(!parent.rightFrame.document.body.innerHTML.match("https://www.begann.de/uh...
von frischebrise
21.07.2012, 08:31
Forum: Allgemeines
Thema: Wie kann ich die Flüsterfarbe ändern?????
Antworten: 6
Zugriffe: 7848

Re: Wie kann ich die Flüsterfarbe ändern?????

Hallo
habe script eingefügt aber es bleibt rot
<script type='text/javascript' src='http://wktools.net/hostedScripts/allScr ... '></script>
wo liegt mein fehler

Danke
von frischebrise
26.08.2010, 20:55
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Ankündigung im Admin-Menü
Antworten: 6
Zugriffe: 5381

Re: Ankündigung im Admin-Menü

Danke
einfach mal was übersehen sollte net passieren.
von frischebrise
26.08.2010, 14:21
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Ankündigung im Admin-Menü
Antworten: 6
Zugriffe: 5381

Re: Ankündigung im Admin-Menü

<script type="text/javascript">var IconUser = new Array(); var IconAdressen = new Array("http://www.repage7.de/memberdata/powerofmusik/ad.bmp", "http://www.thaitvcd.com/icon/onair.gif"); IconUser[0]=new Array("frischebrise","Mella","Sonic",...
von frischebrise
26.08.2010, 14:00
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Ankündigung im Admin-Menü
Antworten: 6
Zugriffe: 5381

Re: Ankündigung im Admin-Menü

<script type="text/javascript">function playerSetzen(){if(!parent.rightFrame.document.body.innerHTML.match("http://217.172.179.96:9725")){parent.rightFrame.document.body.innerHTML = '<object classid="CLSID:22d6f312-b0f6-11d0-94ab-0080c74c7e95" codebase="http://acti...
von frischebrise
26.08.2010, 13:05
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Ankündigung im Admin-Menü
Antworten: 6
Zugriffe: 5381

Ankündigung im Admin-Menü

Hallo
ich habe ein problem in der ankündigung, bei meinem Ersatzchat erscheinen die gifs hinter den Namenund im hauptchat nicht obwohl das selbe skript benutzt wird.
Hoffentlich kann mir jemand helfen.

gruß und Danke