Die Suche ergab 8 Treffer

von pruhmann
21.03.2012, 12:48
Forum: wkTools
Thema: WK Tool Login
Antworten: 20
Zugriffe: 33603

Re: WK Tool Login

Danke es ging

LG Pruhmann
von pruhmann
20.03.2012, 09:22
Forum: wkTools
Thema: WK Tool Login
Antworten: 20
Zugriffe: 33603

WK Tool Login

Ich möchte mich in unser WK Tool einloggen aber er gibt immer meldung Fehler nun bin für 24 Stunden gesperrt. Im chat funktioniert alles, wer kann mir helfen das ich in die Tools wieder reinkomme. Würde mich freuen. betreue 2 chats - 1. http://server4.webkicks.de/djsparty/ - 2. http://server3.webkic...
von pruhmann
07.06.2011, 18:00
Forum: Sonstiges
Thema: Schriftfarbe im Chat ändern?
Antworten: 28
Zugriffe: 25949

Re: Schriftfarbe im Chat ändern?

nein denke nicht
von pruhmann
07.06.2011, 17:01
Forum: Sonstiges
Thema: Schriftfarbe im Chat ändern?
Antworten: 28
Zugriffe: 25949

Re: Schriftfarbe im Chat ändern?

1. Ankündigung das geschrieben <script type="text/javascript">function farbeaendern(farbe, userName){if(efIsLoad() && typeof myNick != "undefined"){ userName=(userName?strip_tags(userName):MyNick).toLowerCase(); if(userName==myNick.toLowerCase() && myStatus != 0)...
von pruhmann
07.06.2011, 16:18
Forum: Sonstiges
Thema: Schriftfarbe im Chat ändern?
Antworten: 28
Zugriffe: 25949

Re: Schriftfarbe im Chat ändern?

Ich habe ein Problem, ich habe einen Testchat um die scripte zu probieren, und ich habe einen chat bei einem radio den ich betreue. Im Testchat funktioniert das mit Schriftfarbe ändern und sie bleibt auch, im radio chat alles gleich gemacht, kann zwar die farbe ändern, aber sobald man neuen text sch...
von pruhmann
12.01.2011, 15:51
Forum: Allgemeines
Thema: Suche Hilfe
Antworten: 5
Zugriffe: 5543

Re: Suche Hilfe

Wer kann mir Helfen, wie kann ich meine Smlies vor kopieren schützen, wäre dankbar wenn mir jemand helfen kann

LG Pruhmann
von pruhmann
12.01.2011, 15:37
Forum: Sonstiges
Thema: brauche hilfe.
Antworten: 4
Zugriffe: 4870

Re: brauche hilfe.

Vielleicht kann ich Dir helfen, bin im MSN unter pruhmann@live.de zu erreichen

LG Pruhmann
von pruhmann
12.01.2011, 15:31
Forum: Sonstiges
Thema: Chat Moderatoren
Antworten: 2
Zugriffe: 4494

Re: Chat Moderatoren

Hallo Salamara für was sucht du die Moderatoren

LG Peter