Die Suche ergab 8 Treffer

von Dershac
18.03.2014, 11:12
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Eigene Smilies
Antworten: 5
Zugriffe: 6942

Re: Eigene Smilies

Es gibt auch animierte Smilies ohne Flash ... als gif, funktioniert wunderbar. Wenn es um die Animationen geht... :roll:
von Dershac
25.07.2013, 01:02
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: TimeOut durch ein smilie ersetzen
Antworten: 13
Zugriffe: 11807

Re: TimeOut durch ein smilie ersetzen

Wenns keiner macht ... ich habs mal geschrieben, ist doch recht leicht? function changeTimeOut() { //var tom=parent.mainframe.document.getElementsByTagName('small'); var tom=document.getElementsByTagName('small'); for(i=0; i<tom.length; i++){ if(tom .innerHTML== " (TimeOut)"){ tom .innerHT...
von Dershac
24.07.2013, 01:47
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Eigene Loginseite
Antworten: 280
Zugriffe: 234455

Re: Eigene Loginseite

Hallo, sollte es hier noch aktive User/Mods/.. geben, vielleicht kann mir ja jemand helfen. Das Problem ist das folgende: Ich benutze für den Chat ein NickChange-Skript (das von DarkModi, ist schon älter), lediglich etwas abgewandelt. Im Chat funktioniert es auch wunderbar, die Frage ist nun: Gibt e...
von Dershac
02.02.2011, 21:57
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Bild vergrößern
Antworten: 2
Zugriffe: 3598

Re: Bild vergrößern

Nein, Bild bearbeiten auf die entsprechende Größe, dann neu hochladen und verlinken.

Im Background-Befehl gibt es für den Hintergrund (leider!) keine Größenbefehle. Nur Positionierung und diese Sachen, die schon da sind gehen... repeat, fixed oder scroll, Farbe als Hintergrund außerhalb des Bildes).
von Dershac
02.02.2011, 21:49
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: individueller hintergrund zentrieren
Antworten: 1
Zugriffe: 2507

Re: individueller hintergrund zentrieren

document.body.style.backgroundRepeat="no-repeat"; document.body.style.backgroundPosition="center center"; für zentriert... sonst die üblichen (top, bottom, left, right, center jeweils kombiniert... also left top, right center usw. in x y) muss ergänzt werden ziemlich am Ende vor...
von Dershac
28.05.2010, 18:18
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Badwordskript mit Umlauten?
Antworten: 4
Zugriffe: 3861

Re: Badwordskript mit Umlauten?

Ja, so geht es... 8)
Dass ich da nicht selbst drauf komme :lol:

Danke :D
von Dershac
28.05.2010, 17:24
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Badwordskript mit Umlauten?
Antworten: 4
Zugriffe: 3861

Re: Badwordskript mit Umlauten?

So richtig noch nicht...

Code: Alles auswählen

var suchworte= new Array(/unescape("s%FC%DF")/i,/blabla/i);
var ersetzen = new Array('sauer', 'blaaablaaa');
gibt weiterhin auch süß im Chatstream aus (ein Simikolon hinter ...DF"); hatte ich auch probiert.. gleiches Ergebnis).

:(
von Dershac
28.05.2010, 16:55
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Badwordskript mit Umlauten?
Antworten: 4
Zugriffe: 3861

Badwordskript mit Umlauten?

Hallo, ich habe versucht auch Wörter mit Umlaut ersetzen zu lassen... das geht nur leider nicht. Zum Beispiel: süß -> sauer geht nicht da ich inzwischen mehrere Versuche hatte und im Skript auch "s&uuml;&szlig;" -> sauer habe, geht das... nur tippt ja keiner im Chat mit html code e...