Die Suche ergab 3 Treffer

von zottel
20.01.2011, 12:21
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Farbe ändern für Team-Nachrichten
Antworten: 4
Zugriffe: 4020

Re: Farbe ändern für Team-Nachrichten

Aaaaah........
Na da bedank ich mich doch mal ganz artig!
Nu bin ich da wo ich hinwollte, da bin ich bisher noch nicht drüber gestolpert, besten Dank!
von zottel
19.01.2011, 12:26
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Farbe ändern für Team-Nachrichten
Antworten: 4
Zugriffe: 4020

Re: Farbe ändern für Team-Nachrichten

Auf diese art und weise werden leider nur, wie der name schon sagt, systemmeldungen geändert. ich würde aber gern dieses hässliche schmuddel-grün der team-nachrichten ändern.
von zottel
16.01.2011, 16:07
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Farbe ändern für Team-Nachrichten
Antworten: 4
Zugriffe: 4020

Farbe ändern für Team-Nachrichten

Moin moin,
suche schon seit Stunden hier rum, find aber leider nix :-( , bitte nicht meckern sollte ich doch 'nen beitrag übersehen haben.
Ich würde gern in meinem Chat die Farbe für die Team-Nachrichten ändern, die beisst sich etwas mit dem Hintergrund.
vielen Dank für eure Hilfe!