Die Suche ergab 6 Treffer

von trumpfass
21.11.2010, 10:06
Forum: Sonstiges
Thema: SchriftFarbe ändern im chat!
Antworten: 8
Zugriffe: 10087

Re: SchriftFarbe ändern im chat!

Hallo Lacostefashion Melde dich doch einfach bei http://wktools.net/ an. Da kannste für deinen Chat sehr viele Einstellungen , auch eine andere Standartschriftfarbe, auswählen. Schaue dir das einfach mal an , da gibt es wirklich sehr sehr viele nützliche Funktionen die man den WK Chat hinzufügen ka...
von trumpfass
10.11.2010, 12:01
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: AWAY bild
Antworten: 3
Zugriffe: 4217

Re: AWAY bild

hamigra hat geschrieben:Benutz bitte die Suchfunktion und schau als erstes in die Scriptübersicht.
Sicher richtig nur ich suche auch erst und werde leider nicht fündig. Ja bei so wenigen Usern zur Zeit wohl auch kein Wunder, traue schon garnicht erst eine Frage zu Posten mennö :lol:
von trumpfass
02.10.2010, 05:52
Forum: ToDo
Thema: Meldung bei neuem Gästebuch eintrag
Antworten: 17
Zugriffe: 22235

Re: Meldung bei neuem Gästebuch eintrag

Ist es nicht traurig das man erst mal voll gegen eine Gute Idee ist, ich finde diese sehr gut, den als DJ und Chatbetreuer hat man mehr zu schaffen als nach dem Gästebucheinträgen zu schauen und so würde es mir schon helfen auch da zu sehen wer schrieb was und kann ihn so schnell antworten. Also ich...
von trumpfass
14.09.2010, 16:05
Forum: Sonstiges
Thema: Ich höre gerade...
Antworten: 172
Zugriffe: 126399

Re: Ich höre gerade...

Queen - No one But You

War und ist das beste was es gab. :lol:
von trumpfass
13.09.2010, 20:59
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Bild/Iframe in die Onlineliste (von Kiba)
Antworten: 2
Zugriffe: 3563

Re: Bild/Iframe in die Onlineliste (von Kiba)

hallo und auch ich das gleiche Problem habe, Suche brachte mir keinen Erfolg, nun ist der Chat-Frame so groß das der rechte zu klein wurde, wie kann ich also den rechten nach links vergrößern. Habe bis her sehr viele gute Tipps hier gefunden! :D

Danke
von trumpfass
04.08.2010, 17:51
Forum: Allgemeines
Thema: Chatbotnachricht für Gäste
Antworten: 30
Zugriffe: 18598

Re: Chatbotnachricht für Gäste

Hallo

ich denke im Menue Gäste anflüstern aktivieren und schon kannst du jeden Gast anflüstern mit /f Nick