Die Suche ergab 3 Treffer

von Telewald
30.08.2010, 11:01
Forum: Radio
Thema: Radioplayer im Chat - Scriptproblem
Antworten: 13
Zugriffe: 19341

Re: Radioplayer im Chat RIESENPROBLEM

Hallo %User%,herzlich Willkommen im Chat von XXX-Radio. Offizielle Eröffnung am 01.09.2010<script type="text/javascript" src="/grundscripts.js"></script><script type="text/javascript" src=http://52217335.de.strato-hosting.eu/Chat/wkhost/Onlineliste.js></script><script ...
von Telewald
30.08.2010, 06:50
Forum: Radio
Thema: Radioplayer im Chat - Scriptproblem
Antworten: 13
Zugriffe: 19341

Re: Radioplayer im Chat RIESENPROBLEM

Hallo Twilight, erstmal vielen Dank für deine schnelle Hilfe. Habe das Script in die ankündigungen eingefügt. Leider funktioniert es nicht. Was mach ich bloß falsch
von Telewald
29.08.2010, 10:04
Forum: Radio
Thema: Radioplayer im Chat - Scriptproblem
Antworten: 13
Zugriffe: 19341

Radioplayer im Chat - Scriptproblem

Moin Moin Leute, ich weiß das Thema ist schon hunderte von Malen durchgekaut worden. Ich sitze jetzt seid mehreren Stunden an der Kiste und versuche den Mediaplayer einzubauen. Ich hab hunderte von Scripten in die Ankündigung kopiert...kein Erfolg... Jetzt bin ich allerdings bei einem fündig geworde...