Die Suche ergab 3 Treffer

von VitoScaletta
14.09.2010, 03:35
Forum: Wunschecke
Thema: ABWESEND
Antworten: 4
Zugriffe: 5157

ABWESEND

Also, stellt euch mal vor, ihr hättet für eine lange Zeitspanne kein Internet, und wollt nicht, das euer Account gelöscht wird. Ich würde mir eine Funktion wünschen, womit man seinen Account ganz deaktivieren kann, und somit nicht benutzen kann, aber so dass der Account erhalten bleibt.
von VitoScaletta
14.09.2010, 01:59
Forum: Wunschecke
Thema: Befehl /bann IP auf eine bestimmte IP-Gruppe beziehen?
Antworten: 2
Zugriffe: 3765

Re: Befehl /bann IP auf eine bestimmte IP-Gruppe beziehen?

Das wäre ziemlich sinnlos, denn imho gibt es VIELE Menschen die mit einer bestimmten IP Gruppe unterwegs sind, stell dir mal vor, jemand der nichts getan hat und sich registrieren will, hat eine solche IP....
von VitoScaletta
14.09.2010, 01:56
Forum: ToDo
Thema: Anzahl der Zeichen in den globalen Chatbefehlen
Antworten: 7
Zugriffe: 11774

Re: Anzahl der Zeichen in den globalen Chatbefehlen

ja, das würde mich auch freuen !