Die Suche ergab 5 Treffer

von TruckerRoland
26.09.2010, 20:59
Forum: Allgemeines
Thema: textfarbe dauerhaft ändern
Antworten: 14
Zugriffe: 9075

Re: textfarbe dauerhaft ändern

habe es geschafft freu jetzt geht alles, vielen dank euch allen
von TruckerRoland
25.09.2010, 18:38
Forum: Allgemeines
Thema: textfarbe dauerhaft ändern
Antworten: 14
Zugriffe: 9075

Re: textfarbe dauerhaft ändern

habe wieder irgend was falsch gemacht habe jetzt eine Streambox in der Online liste. wenn ich das Hauptscript in die Ankündigung mache, hab ich in der Onlineliste 2 Streamboxen, aber wir können alle die Schriftfarbe selbst ändern, nehme ich das Hauptscript raus ist nur noch eine Streambox in der Onl...
von TruckerRoland
25.09.2010, 18:30
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Begrüßung
Antworten: 5
Zugriffe: 5407

Re: Begrüßung

vielen Dank hamigra hast mir sehr geholfen freu klasse danke für die schnelle Antwort
von TruckerRoland
25.09.2010, 13:34
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Begrüßung
Antworten: 5
Zugriffe: 5407

Re: Begrüßung

Hallo ihr lieben,
ihr habt uns schon klasse geholfen, habe aber noch ein problem meine Begrüßung im Chat ist zu weit hoch gerutscht kann man die etwas runter setzen und wie kann mir da einer helfen???

LG Roland

http://server2.webkicks.de/aurweiss/
von TruckerRoland
19.09.2010, 12:50
Forum: Allgemeines
Thema: textfarbe dauerhaft ändern
Antworten: 14
Zugriffe: 9075

Re: textfarbe dauerhaft ändern

hallo ihr lieben, bin ganz neu hier habe jetzt auch einen Chat von euch und möchte dass die User elbst ihre Schriftfarb äandern können dauerhaft, habe auch schon das script in der ankündigung drin, es funzt aber nur einmal nicht dauerhaft, wer kann mir da bitte mal helfen. http://server2.webkicks.de...