Die Suche ergab 447 Treffer

von Mogli
01.03.2023, 23:10
Forum: wkQB
Thema: [Sammelthread] Bug-Meldungen
Antworten: 158
Zugriffe: 147376

Re: [Sammelthread] Bug-Meldungen

Hallo Linus, Bezüglich Hangman und in Verbindung mit dem Beitrag sind mir folgende Punkte aufgefallen: 1.) Da scheint aktuell nur die "Textausgabe" zu funktionieren. "Strichliste" geht anscheinend nicht. 2.) Die Topliste geht wohl immer noch nicht?! 3.) Wenn man das "Schrift...
von Mogli
14.01.2022, 22:58
Forum: Sonstiges
Thema: Behördenurteil: Google Analytics ist nicht EU-datenschutzkonform
Antworten: 1
Zugriffe: 4617

Behördenurteil: Google Analytics ist nicht EU-datenschutzkonform

Da Webkicks ja auch "Google Analytics" einsetzt....... Behördenurteil: Google Analytics ist nicht EU-datenschutzkonform Es ist keine gute Woche für Behörden, Organisationen und Firmen, die auf ihren Websites US-Dienste wie Google Analytics einsetzen. Die österreichische Datenschutzbehörde ...
von Mogli
14.12.2021, 21:36
Forum: Wunschecke
Thema: E-Mail Adresse mehrmals verwendbar für multiple Nutzerkonten
Antworten: 6
Zugriffe: 7169

Re: E-Mail Adresse mehrmals verwendbar für multiple Nutzerkonten

Ich würde Hotmail nicht aus deiner Mailingliste ausschließen. Viele Leute benutzen es und noch mehr exotische Mails. Wenn du die Hälfte davon blockierst, werden die Leute einfach aufhören, in dein Chat-Formular zu schreiben. Wer in der heutigen Zeit noch .hotmail-Adressen nutzt, dem gehört es auch ...
von Mogli
08.05.2021, 15:26
Forum: wkQB
Thema: Ständig Timeout bei den Bots
Antworten: 6
Zugriffe: 7129

Re: Ständig Timeout bei den Bots

Ja, kann ich auch bestätigen und er sendet auch keine automatischen Texte mehr.
von Mogli
18.03.2021, 10:19
Forum: wkQB
Thema: Passwortänderung bei wkQB wird nicht akzeptiert
Antworten: 7
Zugriffe: 7294

Re: Passwortänderung bei wkQB wird nicht akzeptiert

Die Lösung:
Es gibt offensichtlich ein Problem mit Passwörtern von 60 Zeichen. Bei Passwörtern mit nur 30 Zeichen, klappt alles problemlos! : - )
von Mogli
18.03.2021, 09:46
Forum: wkQB
Thema: Passwortänderung bei wkQB wird nicht akzeptiert
Antworten: 7
Zugriffe: 7294

Re: Passwortänderung bei wkQB wird nicht akzeptiert

Hmmmm.....funktioniert leider immer noch nicht. :/ Bin ich etwa zu schnell gewesen?
von Mogli
18.03.2021, 09:42
Forum: wkQB
Thema: Passwortänderung bei wkQB wird nicht akzeptiert
Antworten: 7
Zugriffe: 7294

Re: Passwortänderung bei wkQB wird nicht akzeptiert

Hallo Linus,

Vielen Dank für die schnelle Antwort! : - )
von Mogli
17.03.2021, 12:08
Forum: wkQB
Thema: Passwortänderung bei wkQB wird nicht akzeptiert
Antworten: 7
Zugriffe: 7294

Passwortänderung bei wkQB wird nicht akzeptiert

Hallo Linus, ich habe beim Bot auf Server 3 das Passwort geändert. Wenn ich nun das neue Passwort bei https://wkqb.de ändern möchte, bekomme ich immer die Fehlermeldung: Das angegebene Bot-Passwort ist nicht korrekt! Ich kann mich aber mit dem Passwort in den Chat einloggen. Es ist also korrekt. Ich...
von Mogli
29.09.2020, 21:36
Forum: wkStats
Thema: Counter im Chat funktioniert nicht mehr
Antworten: 9
Zugriffe: 10798

Re: Counter im Chat funktioniert nicht mehr

Linus hat geschrieben:
29.09.2020, 21:33
Welchen Browser nutzt du?
Hauptsächlich Firefox. Ich habs grad mal mit der aktuellen Chromium-Version getestet - das gleiche Bild.
von Mogli
29.09.2020, 21:19
Forum: wkStats
Thema: Counter im Chat funktioniert nicht mehr
Antworten: 9
Zugriffe: 10798

Re: Counter im Chat funktioniert nicht mehr

Linus hat geschrieben:
29.09.2020, 20:11
Nun, bei mir funktioniert sie. Möchtest du deinen Fehler evtl. etwas genauer beschreiben?
Bei der Seite "Statisik" werden keine Daten geladen. Im Screenshot das gelb markierte, da drehen sich immer die Kreise, aber es werden keine Zahlen geladen.
WK-Forum.jpg
WK-Forum.jpg (83.24 KiB) 10767 mal betrachtet
von Mogli
29.09.2020, 20:03
Forum: wkStats
Thema: Counter im Chat funktioniert nicht mehr
Antworten: 9
Zugriffe: 10798

Re: Counter im Chat funktioniert nicht mehr

Linus hat geschrieben:
29.09.2020, 18:18
Sollte wieder laufen.
Negativ, geht immer noch nicht.
von Mogli
26.09.2020, 09:30
Forum: Wunschecke
Thema: Timeout von 20min und Warnung Timeout
Antworten: 4
Zugriffe: 7845

Re: Timeout von 20min und Warnung Timeout

Hallo Gaston,

schau mal im Adminmenü auf "Premium --> Profile". Dort kannst du eine Profilflatrate für alle deine Chatter erwerben. Damit würde der Timeout komplett für alle User entfallen und sie können so lange im Chat sein, wie sie möchten! :-)

Schöne Grüße
Mogli
von Mogli
15.07.2020, 18:54
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Entwickler-Info: Änderungen der SID
Antworten: 6
Zugriffe: 9821

Re: Entwickler-Info: Änderungen der SID

Wir nehmen die Änderung in den nächsten Tagen zunächst nur auf server3 vor und warten mit der weiteren Umstellung zunächst, bis ggf. auftretende Probleme gelöst sind bzw. nötige Anpassungen bei Dritten vorgenommen wurden. Bei einem Teil der Chats auf Server3 ist die Anpassung bereits aktiv. Hallo W...
von Mogli
03.01.2020, 23:09
Forum: Sonstiges
Thema: Scriptfehler im Adminmenü
Antworten: 1
Zugriffe: 9061

Re: Scriptfehler im Adminmenü

Hallo, Es kann leider ein fehlerhaftest Script nicht im Adminmenü / Einstellungen/Chatbefehle gelöscht werden. Dieses Script lässt den Chat abstürzen (/farbe). Die Buttons Editieren und löschen sind nicht vorhanden. Bitte um Hilfe (keiner der Admins bzw. Supperadmin hat diese Buttons Hallo Manuel, ...