Die Suche ergab 16 Treffer

von dietersch
10.11.2013, 17:10
Forum: Sonstiges
Thema: stänkern gegen Webkicks
Antworten: 1
Zugriffe: 4275

stänkern gegen Webkicks

Hallo, vll kann mal jemand von Webkicks da eingreifen. https://www.facebook.com/groups/549844341755480/581303588609555/?notif_t=group_comment mein alter Freund wollte sein PIN Chat bei mir einbauen. Da der aber mehr abstürze hat, als einem lieb sein kann, bin ich wieder -wie schon jahrelang zurück z...
von dietersch
26.05.2013, 18:06
Forum: Wunschecke
Thema: Smilies deaktivieren
Antworten: 2
Zugriffe: 6121

Re: Smilies deaktivieren

ja, mag sein. Aber mich persömlich nerven diese Dinger tierisch :-))
3 Worte, 5 Seiten tanzende Smilies :-(


Trotzdem Danke !!!

Dieter
von dietersch
25.05.2013, 22:52
Forum: Wunschecke
Thema: Smilies deaktivieren
Antworten: 2
Zugriffe: 6121

Smilies deaktivieren

Mich nerven diese Dinger tierisch, weis aber auch das die beliebt sind. Nun müßte es aber möglich sein -denke ich mal- das der User die abschalten können solte. Einfach "KEINE SMILIES" einschalten, und Ruhe ist. Wäre das nicht mit so einer Art Filter machbar ???? Damit könnte doch jeder gl...
von dietersch
03.12.2012, 23:13
Forum: Allgemeines
Thema: Namenswechsel ?
Antworten: 2
Zugriffe: 4348

Re: Namenswechsel ?

das ist schade...soviel Geld verloren , ich bin untröstlich.


:-((
Dieter
von dietersch
02.12.2012, 23:36
Forum: Allgemeines
Thema: Namenswechsel ?
Antworten: 2
Zugriffe: 4348

Namenswechsel ?

Darf ich erfahren, ob und wie das funktioniert ???
LG Dieter

Ich musste im Radiochat meinen Namen wechseln.
Können die bezahlten Monate auf den neuen Namen gebucht werden ?

mfg
Dieter
von dietersch
16.11.2011, 19:02
Forum: Sonstiges
Thema: Warum wird 2,99 doppelt gebucht ?
Antworten: 16
Zugriffe: 14420

Re: Warum wird 2,99 doppelt gebucht ?

Ja aber nun...... Dann stimmt etwas nicht mit dem Anmelden. Ich habe per Paypal bezahlt. Da kam mal garnichts, daraufhin rief ich die SMS Nummer. Nun erfolgte die PIN. In der Meinung, das dieses nun erledigt ist, und nicht doppelt gebucht wird. Ich will auch keine 6 Monate sondern nur drei, da man b...
von dietersch
16.11.2011, 18:34
Forum: Sonstiges
Thema: Warum wird 2,99 doppelt gebucht ?
Antworten: 16
Zugriffe: 14420

Re: Warum wird 2,99 doppelt gebucht ?

Hey jetzt drehe ich gleich ab und werde mich beraten lassen. Was soll denn dieser Blödsinn ...woher ...deine Handynummer ??? Ist doch klar, wenn ich diese EURE Nummer ansimsen muss.... und dann noch mit JA bestätige. Ich glaube immer noch, das ich hier verarscht werde.... Ich glaubs nicht :-((((((((...
von dietersch
16.11.2011, 17:36
Forum: Sonstiges
Thema: Warum wird 2,99 doppelt gebucht ?
Antworten: 16
Zugriffe: 14420

Re: Warum wird 2,99 doppelt gebucht ?

Hee, jetzt halt mal den Ball flach, ja !
Ich habe nicht Euch beschissen, sondern umgekehrt.

Ich sehe NIRGENDWO einen Emailsupport, weder hier noch auf HOME !!!!


Dieter
von dietersch
16.11.2011, 16:19
Forum: Sonstiges
Thema: Warum wird 2,99 doppelt gebucht ?
Antworten: 16
Zugriffe: 14420

Re: Warum wird 2,99 doppelt gebucht ?

Demzufolge bin ich also der doofe.
Saubere Einstellung !

Dieter
von dietersch
15.11.2011, 23:16
Forum: Sonstiges
Thema: Warum wird 2,99 doppelt gebucht ?
Antworten: 16
Zugriffe: 14420

Re: Warum wird 2,99 doppelt gebucht ?

Natürlich habe ich mit Paypal gezahlt. Ist doch abgebucht !!!!
Und eben sehe ich das der gleiche Betrag vom Handy auch belastet wurde.
Ich habe doch die Unterlagen hier vorliegen !!!!

Dieter
von dietersch
15.11.2011, 22:55
Forum: Sonstiges
Thema: Warum wird 2,99 doppelt gebucht ?
Antworten: 16
Zugriffe: 14420

Warum wird 2,99 doppelt gebucht ?

Ich habe gestern das (P) eingerichtet und über PAYPAL bezahlt.
Nun sehe ich heute, dass der Betrag vom Handyprovider NOCHMAL abgebucht wurde !!!!!!
Frage.. was soll das ?

Bitte umgehend zurückbuchen.


Dieter
von dietersch
04.07.2011, 17:12
Forum: Sonstiges
Thema: Chat Protokoll
Antworten: 5
Zugriffe: 7055

Re: Chat Protokoll

Ok, dann bin ich beruhigt.

Mercie... Danke für die Auskunft

lg
Dieter
von dietersch
04.07.2011, 11:21
Forum: Sonstiges
Thema: Chat Protokoll
Antworten: 5
Zugriffe: 7055

Re: Chat Protokoll

1. FC Keller hat geschrieben:Diese Pflicht liegt bei Webkicks und nicht beim Admin des Chats.

In den FAQ steht dazu auch etwas.
Diese Frage bezieht sich auf den Webkicks CHAT...Die FAQ behandelt offensichtlich das Forum hier, da steht nichts vom Chatprotokoll drin.

lg Dieter
von dietersch
02.07.2011, 10:46
Forum: Sonstiges
Thema: Chat Protokoll
Antworten: 5
Zugriffe: 7055

Chat Protokoll

Ein Kollege sagte mir, das es aus rechtlichen Gründen notwendig sei den Chat zu protokollieren.
Er selber macht das bei sich (anderer Chat)

Wie kann ich das hier machen ?
Sicher ist sicher. Nicht das a irgendetwas passiert im rechtlichen Bereich....

lg Dieter
von dietersch
17.12.2010, 23:42
Forum: Allgemeines
Thema: Chat umbenennen ?
Antworten: 5
Zugriffe: 5436

Re: Chat umbenennen ?

Oh... das habe ich übersehen.
Na dann mach ich das doch.

Lach

LG Dieter