Die Suche ergab 8 Treffer

von Quareulux
19.06.2011, 15:25
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Messageton
Antworten: 9
Zugriffe: 7162

Messageton

Hi, ich wurde gerade gefragt, ob es die Möglichkeit gibt, einen Messageton zu aktivieren. Da es den meines Wissens nicht direkt im Chat gibt, dachte ich, dass es vielleicht einen Script dazu gibt - Gibts den? (Mit Messageton meine ich, dass der Chat einen Ton von sich gibt, sobald irgendjemand was g...
von Quareulux
09.06.2011, 15:09
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: zeitlich nicht begrenzter Knebel
Antworten: 1
Zugriffe: 3589

zeitlich nicht begrenzter Knebel

Hey,

gibt es eine möglichkeit, einen User nicht für 1-15 Minuten, sondern solange, bis der mute aufgehoben wird (bzw. bis zu einer bestimmten Uhrzeit) zu knebeln? :)
von Quareulux
08.06.2011, 22:13
Forum: Allgemeines
Thema: Nicht-angeflüstert-werden-Funktion
Antworten: 1
Zugriffe: 4323

Nicht-angeflüstert-werden-Funktion

Hey, es gibt ja eine Funktion, mit der man es ausstellen kann, dass man angeflüstert wird ( (22:08) Chat-Bot-PM: Der Chatter "XY" ist gerade beschäftigt und möchte nicht gestört werden. Anflüstern ist derzeit nicht möglich. Da finde ich es seeehr ungünstig, dass ich (als Admin) den Chatter...
von Quareulux
17.05.2011, 22:46
Forum: wkTools
Thema: wktools: Modmenü | Stream-Scripts
Antworten: 1
Zugriffe: 6980

wktools: Modmenü | Stream-Scripts

Hey, ich spiel in letzter Zeit öfters mal bei wktools.net rum... Ich hab versucht, das Modmenü für die Mods freizugeben... Problem 1: Ich seh die Namen nicht. Da ist nur ein winzig kleines Fenster, in das man zwei blaue Kästen reinmachen kann... bei 3 Mods... Problem 2: Wenn ich wenigstens diese zwe...
von Quareulux
12.02.2011, 14:27
Forum: Allgemeines
Thema: Timeout als Admin?
Antworten: 0
Zugriffe: 3705

Timeout als Admin?

Hallöchen :)

Ich hatte bisher noch nie Timeouts (als Admin)...
Seit gestern "spackt" der Chat aber dauernd etwas rum (Eingabezeile löscht sich nicht, Timeouts...) und ich werde dauernd ausgelogged...

Muss das so, oder ist das ein Bug?
von Quareulux
30.12.2010, 17:54
Forum: Sonstiges
Thema: .js-Dateien hochladen? Scripts einfügen?
Antworten: 6
Zugriffe: 7288

Re: .js-Dateien hochladen? Scripts einfügen?

Ok :>

Daaaann hab ich noch ne Frage - bei WKtools.net hab ich zwar diesen Scriptmanager gefunden, weiß aber nicht, wie ich da einen Script einfügen kann :lol:
Kannst du mir das auch nochmal erzählen? :P

EDIT | Hab den Link übersehen, sorry
von Quareulux
30.12.2010, 17:40
Forum: Sonstiges
Thema: .js-Dateien hochladen? Scripts einfügen?
Antworten: 6
Zugriffe: 7288

Re: .js-Dateien hochladen? Scripts einfügen?

Hallo, Also am besten wäre es wenn dir mal die Seite Wktools anschauen magst , dort kannst du dich Regristrieren und dann deien Scripte die sonst als .js anlegen musst über den Scriptmanager hinzufügen usw . Danke! :) Ist eigentlich ganz einfach nur die Bilder falls gewünscht müsstest du im eigenen ...
von Quareulux
30.12.2010, 17:30
Forum: Sonstiges
Thema: .js-Dateien hochladen? Scripts einfügen?
Antworten: 6
Zugriffe: 7288

.js-Dateien hochladen? Scripts einfügen?

Hi, ich bin grad dabei, ein bisschen an meinem Chat zu werkeln, aber ich hab noch nicht wirklich verstanden, wie das mit den Scripts geht, die man irgendwie als js-Datei irgendwo hochladen muss, oder sowas... Wie man so eine Datei erstellt, weiß ich, aber ich weiß nicht, wo ich die wie als was hochl...