Die Suche ergab 4 Treffer

von andiko
26.02.2011, 16:55
Forum: wkStats
Thema: wkStats v3 - Ihr seid gefragt!
Antworten: 20
Zugriffe: 21499

Re: wkStats v3 - Ihr seid gefragt!

also ich finde das schon mal ne tolle idee. wenn ich auch noch nicht so recht alles verstanden hab. ich denke zugriff auf das tool sollte nur der chatadmin haben und keiner weiter aber ich werde mal noch ne weile mitlesen eventuell versteh ich das dann auch besser. auf jedenfall wär ich bereit mich ...
von andiko
16.02.2011, 18:00
Forum: Wunschecke
Thema: Smilis ausblenden
Antworten: 10
Zugriffe: 7612

Re: Smilis ausblenden

jo also ich denke das wärs schon wert umzusetzen.
von andiko
23.01.2011, 00:42
Forum: Wunschecke
Thema: Smilis ausblenden
Antworten: 10
Zugriffe: 7612

Re: Smilis ausblenden

Hab ich mal ausprobiert im Browser das laden von Grafiken zu unterdrücken.
Leider sieht man dann auch die Schreibweise nicht.
Es wär schon wichtig um alles zu verstehen was im Chat abgeht die Schreibweise ( :huhu )
zu sehen jedoch nicht das dazugehörige gif
von andiko
22.01.2011, 00:36
Forum: Wunschecke
Thema: Smilis ausblenden
Antworten: 10
Zugriffe: 7612

Smilis ausblenden

Hallo zusammen Ich hab jetzt über die Suchfunktion mal versucht etwas zu finden wo mir der Schuh drückt. Leider nichts. Also wende ich mich mit meinem besonderen Anliegen mal hier her. Ich benutze den Webkickschat und verwende auch einige Scripte. Desweiteren benutze ich natürlich auch jede menge Sm...