Die Suche ergab 191 Treffer

von bine_1
21.04.2017, 16:00
Forum: Sonstiges
Thema: Nur mal danke sagen ;-)
Antworten: 0
Zugriffe: 12232

Nur mal danke sagen ;-)

Hallo, ich bin aus dem "Winterschlaf" erwacht und wieder unter Euch. :D Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht! In Februar 2011 habe ich mich hier angemeldet, habe viele Chatter und Chats gesehen, geholfen und/oder wurde eines besseren belehrt. Ich finde man sollte einfach mal danke sagen u...
von bine_1
21.04.2017, 15:43
Forum: wkTools
Thema: http://wktools.net/scriptManager.php
Antworten: 14
Zugriffe: 17707

Re: http://wktools.net/scriptManager.php

Huhu :D

Eine Löschfunktion ist mir auch nicht bekannt,
aber reicht doch wenn man die (de)aktivieren kann?
Deine eigenen weiter unten kannst Du löschen.


Wie die Zeit vergeht, der Thread ist 6 Jahre alt :mrgreen: :wink:
von bine_1
15.09.2014, 20:03
Forum: Bots, Chat-Games, Tools
Thema: Neu: Chat-Version für Mobilgeräte
Antworten: 56
Zugriffe: 58301

Re: Neu: Chat-Version für Mobilgeräte

Hallo Linus... :D Also ich geh immer mit der "Originalseite" rein aber wollte das jetzt mal testen.... Ich bin ein wenig verwirrt. Habe kein "Chatlog", also ... naja seh selbst: :wink: http://file2.npage.de/012600/66/bilder/screenshot_2014-09-15-19-46-57.png http://file2.npage.de...
von bine_1
30.08.2014, 16:40
Forum: ToDo
Thema: Messengerdienste
Antworten: 8
Zugriffe: 12003

Re: Messengerdienste

Ich brauche es zwar nicht, da ich weder MSN noch Skype (bzw nicht mehr...) benutze.

Aber ich bin auch dafür. :mrgreen:
von bine_1
01.01.2014, 03:45
Forum: Sonstiges
Thema: Frohe Weihnachten
Antworten: 3
Zugriffe: 5902

Re: Frohe Weihnachten

Danke, hoffe du bist gut ins neue Jahr gekommen :-)
von bine_1
24.12.2013, 20:43
Forum: Sonstiges
Thema: Chat in Homepage verlinken/einbauen
Antworten: 7
Zugriffe: 8258

Re: Eine Kleine Frage

Hallo, ja der Code ist da, um deinen Chat zu verlinken. Das was du möchtest, denke ich, ist das was ZischDings dir gepostet hat. Ferner besteht die Möglichkeit, eine eigene Loginseite zu erstellen - hier gehts zur Anleitung (Fragen dazu bitte dort stellen). Mit Baukasten-Homepage ist dies eigentlich...
von bine_1
24.12.2013, 15:59
Forum: Sonstiges
Thema: Chat in Homepage verlinken/einbauen
Antworten: 7
Zugriffe: 8258

Re: Chat in Homepage verlinken/einbauen

Hey und willkommen,

bist du auf "Quellcode" geganngen und dann den Code eingegeben?
Schaut aus als hättest du es "normal" eingefügt.

Viel Glück
von bine_1
24.12.2013, 13:43
Forum: Sonstiges
Thema: Frohe Weihnachten
Antworten: 3
Zugriffe: 5902

Frohe Weihnachten

Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und schöne Feiertage. :wink:
Danke an Webkicks, die auch in diesem Jahr uns wieder geholfen haben und ein tolles Chatystem zur verfügung stellen. Auch an die fleißigen Helfer ein Danke.

Rutscht gut ins neue Jahr, macht weiter so. :)


Auf ein neues ....
von bine_1
01.11.2013, 13:32
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: flüstern im chat
Antworten: 4
Zugriffe: 5819

Re: flüstern im chat

Könntest du bitte den Gastzugang öffnen, dann müssen wir hier nicht alles so voll schreiben - Dann komm ich mal vorbei, wenn du magst ;) /edit Was geht leider nicht? Das Anmelden? Das Einstellen? Etwas mehr Information schadet meistens nie :wink: oder ich mach hier mal eine ausführlichere Beschreibu...
von bine_1
31.10.2013, 23:14
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: flüstern im chat
Antworten: 4
Zugriffe: 5819

Re: flüstern im chat

Herzlich Willkommen.


Du kannst dich bei Wktool registrieren (kostenlos) und dort geht es ganz einfach.

Bild


Bitte gib keinen deinen Passwort bzw Adminrechte. Kann nach hinten los gehen.
Viel Glück.

Lg Bine

http://wktools.net/
von bine_1
22.07.2013, 08:38
Forum: wkTools
Thema: Webkicks Chat Onlineliste
Antworten: 1
Zugriffe: 6462

Re: Webkicks Chat Onlineliste

Meinst du bei Wktools Mod/Admin-name färben oder hast du ein Script von der Scriptesammlung benutzt?

:)
von bine_1
19.06.2013, 19:17
Forum: Wunschecke
Thema: Link zum Chatroom in den Newslettern deaktivieren :-)
Antworten: 9
Zugriffe: 11562

Re: Link zum Chatroom in den Newslettern deaktivieren :-)

Finde ich nicht - so weiß der jenige, wo er/sie den Chat immerhin finden kann.

Also bin dagegen.
von bine_1
16.04.2013, 19:47
Forum: Sonstiges
Thema: Einfügen von chatbefehle
Antworten: 9
Zugriffe: 9065

Re: Einfügen von chatbefehle

Huhu

nee, hab das nicht und ich möchte das nicht haben. Falls es dir unangenehm sein sollte oder sonst was, kannst du mich auch per pn anschreiben. Aber TeamViewer lad ich mir nicht runter.

Viel glück, lg bine
von bine_1
14.04.2013, 18:11
Forum: Sonstiges
Thema: Einfügen von chatbefehle
Antworten: 9
Zugriffe: 9065

Re: Einfügen von chatbefehle

Hey. Im Admin Menü gibt es "replacer" dort kannst du Smilies hochladen, den Namen kannst du einen beliebigen aussuchen. Den Code, der oben steht, kopierst du und fügst es im Adminmenü unter Ankündigung ein. Ganz oben und wenn es Gäste sehen sollen auch ganz unten. Da jeder User seine Smili...
von bine_1
13.04.2013, 16:46
Forum: Sonstiges
Thema: Einfügen von chatbefehle
Antworten: 9
Zugriffe: 9065

Re: Einfügen von chatbefehle

Willkommen bei Webkicks! Bitte pro Frage einen Thread erstellen. Befehle kannst du unter Admin Menü erstellen, gehe zuerst auf "weitere" was unter einstellungen steht und wähle Chatbefehle aus.Dort kannst du Links den gewünschten Befehlsnamen eingeben, den man ins Chat schreiben muss und r...