WIE binde ich den Chat in eine Homepage ein?

Allgemeines zur Chat-Software.
Loggchen
Beiträge: 1
Registriert: 25.06.2010, 13:42

WIE binde ich den Chat in eine Homepage ein?

Ungelesener Beitrag von Loggchen » 25.06.2010, 13:58

Hallo,

ich möchte den Chat (in eine Textbox) bei einer yocoo community einbinden.

Sollte ja gehen, denn hier wird ja damit geworben "Chat für deine eigene Homepage".

Nur - WIE?

Eine kleine Anleitung für die User, die damit angelockt werden wäre schon schön!

NiciMarci
Beiträge: 74
Registriert: 17.03.2010, 13:49

Re: WIE binde ich den Chat in eine Homepage ein?

Ungelesener Beitrag von NiciMarci » 25.06.2010, 22:00

Also ich fsande die idde auch nciht schlecht des inner hp einzubauen dachte auch es geht aber bis mir mal eingefallen ist das es doch unlogisch ist weil dann auf der hp meistens noch die leiste links für die seiten ist und weil ich finde das wenn man des design des chat richtig anpasst ist des meist noch schöner...und ich bin der meinung das dass webkicks team des nciht so gemeint hat sondern eher als Bonbon aber dazu kann ich mcih natürllich nicht äussern...Grussi

Benutzeravatar
Linus
Moderator
Beiträge: 1124
Registriert: 14.02.2005, 20:31
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: WIE binde ich den Chat in eine Homepage ein?

Ungelesener Beitrag von Linus » 26.06.2010, 09:55

yoocoo ist aber keine EIGENE Homepage... Sofern du da HTML verwenden kannst dürfte ein iframe genau das Richtige sein.

NiciMarci
Beiträge: 74
Registriert: 17.03.2010, 13:49

Re: WIE binde ich den Chat in eine Homepage ein?

Ungelesener Beitrag von NiciMarci » 26.06.2010, 12:32

Habe ein wenig hinterfragt bei yoco also jemanden der auch des vor hatte und der hatte wesentlichen ärger alleine schon wegen der eigenene startseite also ich würde es cniht mnachen ...die scheinne da irgendwie ein problem mit zu haben obwoh lich nciht verstehe warum...lieeb grüsse

Benutzeravatar
hamigra
Beiträge: 567
Registriert: 31.08.2006, 16:02
Wohnort: Werdau
Kontaktdaten:

Re: WIE binde ich den Chat in eine Homepage ein?

Ungelesener Beitrag von hamigra » 26.06.2010, 12:51

Das ist Quatsch :roll:
Was glaubst du wohl was DAS ist? Da ist in der Linkzeile ein Chat eingebunden :!:

NiciMarci
Beiträge: 74
Registriert: 17.03.2010, 13:49

Re: WIE binde ich den Chat in eine Homepage ein?

Ungelesener Beitrag von NiciMarci » 26.06.2010, 20:53

ja habe es gesehen ...ist ok ic hhabe nur das weiter gegeben was ich selber vor langen erfahren habe dort und mir auc hbestätigt worden ist ...aber ist ok anscheinend hat es sich geändetr und ich bin nicht aufm neuen stand....Sorry nochmal dafür...wird editiert...

NiciMarci
Beiträge: 74
Registriert: 17.03.2010, 13:49

Re: WIE binde ich den Chat in eine Homepage ein?

Ungelesener Beitrag von NiciMarci » 26.06.2010, 20:54

NiciMarci hat geschrieben:Habe ein wenig hinterfragt bei yoco also jemanden der auch des vor hatte und der hatte wesentlichen ärger alleine schon wegen der eigenene startseite also ich würde es cniht mnachen ...die scheinne da irgendwie ein problem mit zu haben obwoh lich nciht verstehe warum...lieeb grüsse
Anscheinend hat es sich geändert und ich war nciht auf dem neuesten stand ...der rest dazu steht ja dadrüber und damit entschuldigung und am besten nciht drauf achten...Liebe Grüsse nochmal ...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 84 Gäste