Onlineliste

Allgemeines zur Chat-Software.
Powerlolli
Beiträge: 5
Registriert: 26.06.2010, 10:39

Onlineliste

Ungelesener Beitrag von Powerlolli » 26.06.2010, 10:43

ich möchte anfragen warum oben in der Raumauswahl sprich Hauptraum und Privatraum der Hintergrund weiss ist obwohl ich einen farbigen Hintergrundgewählt habe.

http://server4.webkicks.de/powerfan/

Wo kann ich das umändern und wie??

Ausserdem möchte ich ein kleines Smilie in die Onlineliste einfügen ganz unten mittig wie geht das.
Webspace hatte ich versucht und verwaistes Bild also nur ein weisses Quadrat war kurz da aber dann gleich wieder weg

Habe den Gastzugang offen

Vielen Dank für Info

MfG

NiciMarci
Beiträge: 74
Registriert: 17.03.2010, 13:49

Re: Onlineliste

Ungelesener Beitrag von NiciMarci » 26.06.2010, 12:19

Habe grade bei dir geschaut und wollte dir helfen...melde dich am besten per pn oder ähnlihc dann erkläre ich dir des bissl alles....liebe grüsse

Powerlolli
Beiträge: 5
Registriert: 26.06.2010, 10:39

Re: Onlineliste

Ungelesener Beitrag von Powerlolli » 27.06.2010, 07:47

ui vielen Dank habe dir PN gesendet bin im Chat

Benutzeravatar
ZischDings
Moderator
Beiträge: 672
Registriert: 22.12.2004, 16:01
Kontaktdaten:

Re: Onlineliste

Ungelesener Beitrag von ZischDings » 27.06.2010, 08:32

war bei dir im chat, du hast aber nicht reagiert.

du hast im admin-menü bei raumauswahlframe-hintergrundfarbe #f9f7e1 eingetragen.... das ist ein weißer farbton ;-)

Powerlolli
Beiträge: 5
Registriert: 26.06.2010, 10:39

Re: Onlineliste

Ungelesener Beitrag von Powerlolli » 27.06.2010, 08:35

ui na dann kanns ja net gehn kannst nochmal reinkommen in chat bin eh da lol aber leider nicht immer mit den augen drauf weil ich dran bastle am chat

Powerlolli
Beiträge: 5
Registriert: 26.06.2010, 10:39

Re: Onlineliste

Ungelesener Beitrag von Powerlolli » 27.06.2010, 08:37

cool das passt grins Danke freu und jetzt nur mehr das kleine Smilie min die Chatleiste rein wie geht das genau ich habe schon alles versucht wo ich denke es zu schaffen aber es will nicht gelingen heul

Benutzeravatar
ZischDings
Moderator
Beiträge: 672
Registriert: 22.12.2004, 16:01
Kontaktdaten:

Re: Onlineliste

Ungelesener Beitrag von ZischDings » 27.06.2010, 08:39

zu deiner frage nach smilie in der onlineliste:

im forum "individuelle-entwicklungen-anpassungen-erweiterung" findest du eine script-übersicht mit (fast?) allen existierenden scripts - u.a. auch das von dir gesuchte:

>> script-übersicht
>> script grafik in der onlineliste

geiles design übrigens Bild

Powerlolli
Beiträge: 5
Registriert: 26.06.2010, 10:39

Re: Onlineliste

Ungelesener Beitrag von Powerlolli » 27.06.2010, 09:03

danke fürs Lob ich bemühe mich halt.

Habe bis jetzt alles von euerem Forum rausgeholt an Scripten aber mit dem Bild in der Onlineliste da feigelt es gewaltig.

Webspace habe ich genommen jedoch hab ich nur ab und zu ein Bild drinnen muss immer Cachee leeren um das Bild überhaut zu sehen heul

Wenn mir da hilfst dann wird Deutschland auch Weltmeister grins ich halte euch sowieso die Daumen deswegen.

ich habs selber geschafft freu danke auch an Zischdings coole Sache hier wird einem schnell geholfen!!!!!!

DANKE


closed

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste