Message Box in Eingabeframe ausblenden

Allgemeines zur Chat-Software.
Benutzeravatar
Twilight
Beiträge: 192
Registriert: 24.06.2010, 22:28
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

Message Box in Eingabeframe ausblenden

Ungelesener Beitrag von Twilight » 30.08.2010, 23:10

Gibt es eine Möglichkeit, diese Messagebox auszublenden oder ganz zu löschen? Hab das Forum duchsucht, aber leider nichts gefunden. SE, Alarmbutton und dergleichen schon ...

Gruß Twilight
MfG Twilight

*Klug ist nicht, wer keine Fehler macht. Klug ist der, der es versteht, sie zu korrigieren*

Benutzeravatar
Twilight
Beiträge: 192
Registriert: 24.06.2010, 22:28
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

Re: Message Box in Eingabeframe ausblenden

Ungelesener Beitrag von Twilight » 01.09.2010, 09:57

Guten morgen allerseits!
Möchte noch mal nachfragen, ob es eine Möglichkeit gibt, die MB auszublenden oder zu löschen aus dem Eingabeframe!
THX und Gruß Twilight
MfG Twilight

*Klug ist nicht, wer keine Fehler macht. Klug ist der, der es versteht, sie zu korrigieren*

1. FC Keller
Moderator
Beiträge: 866
Registriert: 04.07.2004, 17:10
Wohnort: heimat:// Thüringen.Deutschland.eu/ Zeulenroda
Kontaktdaten:

Re: Message Box in Eingabeframe ausblenden

Ungelesener Beitrag von 1. FC Keller » 01.09.2010, 11:10

Warum willst du die Messagebox ausblenden? Wenn jemand eine PM bekommt steht der Hinweis dann ewig oben im Stream da er sie ja nicht lesen kann ^^

Benutzeravatar
Twilight
Beiträge: 192
Registriert: 24.06.2010, 22:28
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

Re: Message Box in Eingabeframe ausblenden

Ungelesener Beitrag von Twilight » 01.09.2010, 11:23

ganz einfach deswegen, weil KEINER die Messagebox nutzt! (hab da schon die Leute gefragt)
Und ich gerne einen zusätzlichen Link einfügen möchte. Soll heissen, es ist zuwenig Platz und ich möchte nicht, das die Links zweizeilig werden.
THX :wink:
MfG Twilight

*Klug ist nicht, wer keine Fehler macht. Klug ist der, der es versteht, sie zu korrigieren*

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 76 Gäste