fehler beim Versenden der Newsletter?

Allgemeines zur Chat-Software.
Benutzeravatar
kirmesfire
Beiträge: 99
Registriert: 26.10.2010, 11:51
Wohnort: nähe Bremen
Kontaktdaten:

fehler beim Versenden der Newsletter?

Ungelesener Beitrag von kirmesfire » 20.12.2010, 20:52

Also mir ist aufgefallen , das wenn man nun die Adresse der Original URl ändert auf die eigene Loginseite , das dann des auch mal im Newsletter so zu sehen wahr , zB wenn ich auf Zum Chat login klicke in der mail .

Nun ist es aber wieder die Original Adrese , fände es schön wenn es die neue bleiben würde , da ich die in der HP mit intrigiert hab und ich finde es einfach schöner wenn die Leute dann auch auf der neuen Seite Loggen können ;)

kann mic hda vielleicht mal jemand Informieren ob des nun so ist wie nun das es imemr die Originale bleibt oder ob das nun anders geändert werden müsste?

Liebe Grüsse

p.s. unter Einstellungen ist die neue Addi eigetragen also daran liegt es nicht ;)

Webkicks
Webkicks - Team
Beiträge: 712
Registriert: 02.05.2003, 00:16
Kontaktdaten:

Re: fehler beim Versenden der Newsletter?

Ungelesener Beitrag von Webkicks » 21.12.2010, 00:35

Änderungen gab es hier zumindest in den letzten 12 Monaten keine. Spontan fällt mir aber kein Grund ein, warum man hier nicht auch die im Adminmenü hinterlegte URL verlinken sollte. Falls das also gewünscht ist - oder auch falls nicht - dann bitte hier kurz melden damit sich ein Meinungsbild ablesen lässt :)

Benutzeravatar
hamigra
Beiträge: 567
Registriert: 31.08.2006, 16:02
Wohnort: Werdau
Kontaktdaten:

Re: fehler beim Versenden der Newsletter?

Ungelesener Beitrag von hamigra » 21.12.2010, 07:05

Ich wäre dafür, die im Admin-Menü hinterlegte Loginseite zu verlinken, da in einigen Chats das Einloggen nur noch über die eigene Loginseite möglich ist.
Deutsche Sprache ist Freeware, aber nicht OpenSource! Du darfst sie benutzen, aber nicht verändern.

Benutzeravatar
kirmesfire
Beiträge: 99
Registriert: 26.10.2010, 11:51
Wohnort: nähe Bremen
Kontaktdaten:

Re: fehler beim Versenden der Newsletter?

Ungelesener Beitrag von kirmesfire » 21.12.2010, 12:19

Ganz sicher dafür , ich glaube bei einem Newsletter von uns wahr das auch schon tatsächlich so gewesen das die neue URL verlinkt wahr , deswegen auch der Meinung gewesen es gäb da einen Fehler .

Wäre gut wenn das so gemacht wären könnte , Danke für die schnelle Antwort :D

@ Hamigra , wie ist denn das Möglichg die Original Seite nicht nutzbar zu machen , habe das selber noch nciht rausgefunden , oder hab ich das falsch verstanden ;) :?:

Benutzeravatar
hamigra
Beiträge: 567
Registriert: 31.08.2006, 16:02
Wohnort: Werdau
Kontaktdaten:

Re: fehler beim Versenden der Newsletter?

Ungelesener Beitrag von hamigra » 21.12.2010, 20:44

@kirmesfire
Steht HIER
Deutsche Sprache ist Freeware, aber nicht OpenSource! Du darfst sie benutzen, aber nicht verändern.

Benutzeravatar
kirmesfire
Beiträge: 99
Registriert: 26.10.2010, 11:51
Wohnort: nähe Bremen
Kontaktdaten:

Re: fehler beim Versenden der Newsletter?

Ungelesener Beitrag von kirmesfire » 21.12.2010, 21:36

Super Hamigra , hatte es hier auch nciht gefunden .. Dank dir vielmals :D

hundestaffel
Beiträge: 32
Registriert: 07.04.2008, 08:50
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: fehler beim Versenden der Newsletter?

Ungelesener Beitrag von hundestaffel » 23.12.2010, 10:42

Ich bin auch dafür nur die Eigene Loginseite sofern eine im Adminmenü eingetragen ist zu verlinken.
MFG Hundestaffel

Benutzeravatar
kirmesfire
Beiträge: 99
Registriert: 26.10.2010, 11:51
Wohnort: nähe Bremen
Kontaktdaten:

Re: fehler beim Versenden der Newsletter?

Ungelesener Beitrag von kirmesfire » 30.12.2010, 17:32

Gibt es denn da shcon etwas neues ob oder wenn ja ab wann man damit rechnen könnte ? :D

Liebe Grüsse und guten Rutsch

Benutzeravatar
Hermann
Beiträge: 129
Registriert: 04.11.2009, 16:11
Kontaktdaten:

Re: fehler beim Versenden der Newsletter?

Ungelesener Beitrag von Hermann » 23.12.2011, 17:54

Hallo. Ich habe vor ca. 2 Std einen NL verschickt. Er ist aber immer noch nicht bei meinen Usern angekommen. Gibt es da probleme?


Gruß, Hermann

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste