Suche Hilfe

Allgemeines zur Chat-Software.
Benutzeravatar
P0K3F?3AK
Beiträge: 29
Registriert: 23.07.2010, 12:57

Suche Hilfe

Ungelesener Beitrag von P0K3F?3AK » 29.12.2010, 13:53

Hallo, ich suche einen Erfahrenen User der sich mit Webkicks - Chats auskennt !

Wenn jemand lust hat mir mit meinem Chat zu helfen soll sich bei mir per pm melden!

Wäre auch gut wenn man mir mit der eigenen Loginseite hilf die anleitung hab ich verstanden es hat auch mal geklappt aber irgendwas ist schief gegangen" HILFE!"

LG BlackLugia
Zuletzt geändert von ZischDings am 13.01.2011, 01:10, insgesamt 5-mal geändert.
Grund: Chat-Adresse bitte nur, wenn zwingend zu einer Problemlösung erforderlich. Im aktuellen Fall bitte per Privater Nachricht erfragen/übermitteln ;-) Beitragstext editiert, Link entfernt.
Nicht alles was glänzt, ist auch aus Gold.

Benutzeravatar
pruhmann
Beiträge: 8
Registriert: 13.05.2010, 19:17
Wohnort: Fürth
Kontaktdaten:

Re: Suche Hilfe

Ungelesener Beitrag von pruhmann » 12.01.2011, 15:51

Wer kann mir Helfen, wie kann ich meine Smlies vor kopieren schützen, wäre dankbar wenn mir jemand helfen kann

LG Pruhmann
Wer morgens zerknittert aufsteht,
der hat den ganzen Tag erstklassige Entfaltungsmöglichkeiten!

Benutzeravatar
kirmesfire
Beiträge: 99
Registriert: 26.10.2010, 11:51
Wohnort: nähe Bremen
Kontaktdaten:

Re: Suche Hilfe

Ungelesener Beitrag von kirmesfire » 12.01.2011, 16:19

@pruhmann

Ein komplettes Sichern der Smilies ist wohl fast unmöglich glaube da gibt es genug gründe , aber wenn die Selber erstellt hast würde ich die entweder auf einer eigenen Loginseite packen ( geht auch bei wktools.net ) oder einfach zB nen kleinen Text wie deien Namen oder ähnliches in der Ecke setzen , komm grade net drauf wie man des nennt , aber hoffe das gut erklärt ist :D

Liebe Grüsse

Eisbaer01
Beiträge: 60
Registriert: 13.10.2009, 00:39
Kontaktdaten:

Re: Suche Hilfe

Ungelesener Beitrag von Eisbaer01 » 12.01.2011, 16:53

Du meinst bestimmt ein "Wasserzeichen " :D

Benutzeravatar
kirmesfire
Beiträge: 99
Registriert: 26.10.2010, 11:51
Wohnort: nähe Bremen
Kontaktdaten:

Re: Suche Hilfe

Ungelesener Beitrag von kirmesfire » 12.01.2011, 16:55

Jaaaa genau das wahr es :lol: , nennen wir das da oben mal Wasserzeichen .

Liebe Grüsse

BumBumBass

Re: Suche Hilfe

Ungelesener Beitrag von BumBumBass » 12.01.2011, 17:20

@ pruhmann ich bin mir sicher dass du nicht nur smillies benutzt die du selbst angefertigt hast. also warum sichern???
1. fremdentworfene smillies darfst du nicht mit deinem wasserzeichen versehen ohne das einverständnis dejenigen der die urheberrechte hat.
2. wie kämen wohl die ganzen chats zu ihren smillies ( auch du) wenn jeder so egoistisch wäre seine kreationen zu sichern ???
3. von mir gibt es mittlerweile einige selbst entworfene smillies im netz. und ich freu mich immer wieder wenn ich in chats komme und da smillies entdecke die ich designed hab. lediglich wenn fremde chats meine smillies mit copyrights oder wasserzeichen versehen dann steige ich denen schon mal auf die eisen... siehe hierzu auch 1.
4. dieser thread wurde mit einer frage aufgemacht die mit deiner frage nun gar nix zu tun hat. halte dich an die gepflogenheiten des forums

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste