Anleitung für Globale Chatbefehle

Allgemeines zur Chat-Software.
musicofsound
Beiträge: 1
Registriert: 23.06.2011, 00:31

Anleitung für Globale Chatbefehle

Ungelesener Beitrag von musicofsound » 23.06.2011, 00:39

Hallo ihr lieben!!

Ich hab da mal ne Frage: und zwar würde ich gerne wissen wie ich die globalen chatbefehle so erstellen kann das diese sich im chat bewegen also von oben nach unten, von unten nach oben, links nach rechts oder rechts nach links.

Wenn da jemand von euch weiß wäre e super, wenn er es mir sagen könnte.

LG

Desiree

Maxs
Moderator
Beiträge: 551
Registriert: 09.10.2008, 18:21
Kontaktdaten:

Re: Anleitung für Globale Chatbefehle

Ungelesener Beitrag von Maxs » 23.06.2011, 00:48

Wie meinst du das? Soll sich ein Bild bewegen, der Text oder was soll sich bewegen? :wink:
Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?

DJ_Hero
Beiträge: 10
Registriert: 23.05.2011, 20:06

Re: Anleitung für Globale Chatbefehle

Ungelesener Beitrag von DJ_Hero » 23.06.2011, 10:56

Für mich klingt dass so, als wenn er meint, dass die Befehle sich im Chat oben hin und her bewegen sollen - warum auch immer! Falls du sowas in der Art meinst versuch es doch mal mit:

<marquee behavior='scroll' direction='left' scrollamount='4' scrolldelay='0'>
Dies ist ein einfacher Lauftext
</marquee>

Falls du was anderes meinst, erkläre bitte genau was du nun suchst/erwartest.

Gruß,
Hero!

1. FC Keller
Moderator
Beiträge: 866
Registriert: 04.07.2004, 17:10
Wohnort: heimat:// Thüringen.Deutschland.eu/ Zeulenroda
Kontaktdaten:

Re: Anleitung für Globale Chatbefehle

Ungelesener Beitrag von 1. FC Keller » 23.06.2011, 15:07

Wenn man das in einem Chatbefehl haben will müsste es so aussehen:

Code: Alles auswählen

<marquee behavior='scroll' direction='left' scrollamount='4' scrolldelay='0'>%user%</marquee>
Ich habe es lange nicht getestet, aber im Firefox war es immer so, dass diese Laufschrift im normalen Modus erst startet wenn man sich ausgeloggt hat (wenn der Stream beendet wird)..

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 63 Gäste