wk_autodel

Allgemeines zur Chat-Software.
FritzFantom
Beiträge: 33
Registriert: 21.06.2011, 17:25

wk_autodel

Ungelesener Beitrag von FritzFantom » 07.07.2011, 19:40

Nach wie vielen Monaten/Wochen ohne Chat-Login schlägt der wk_autodel derzeit zu? Es waren mal nur drei Monate, aber das wurde ja glaube ich verlängert. Wie ist die Regelung da aktuell?

Webkicks
Webkicks - Team
Beiträge: 752
Registriert: 02.05.2003, 00:16
Kontaktdaten:

Re: wk_autodel

Ungelesener Beitrag von Webkicks » 08.07.2011, 14:28

Aktuell nehmen wir keine automatischen Löschungen vor.

FritzFantom
Beiträge: 33
Registriert: 21.06.2011, 17:25

Re: wk_autodel

Ungelesener Beitrag von FritzFantom » 08.07.2011, 16:21

Gut, hoffe das bleibt so. 3 Monate waren auf jeden Fall viel zu wenig.

Benutzeravatar
Hermann
Beiträge: 129
Registriert: 04.11.2009, 16:11
Kontaktdaten:

Re: wk_autodel

Ungelesener Beitrag von Hermann » 08.07.2011, 20:37

Da finde ich nicht. Wer nach 3 Monaten nicht einmal in den Chat kommt wird es auch später nicht tun. Ich werde dann nach 3 Monaten selbst die Löschungen vornehmen.

FritzFantom
Beiträge: 33
Registriert: 21.06.2011, 17:25

Re: wk_autodel

Ungelesener Beitrag von FritzFantom » 08.07.2011, 23:11

Wir machen in unserem Chat eine ca. dreimonatige Sommerpause, da ist der Chat dann immer deaktiviert und deswegen hat diese Regelung uns in den Jahren 2009 und 2010 schon ziemlich genervt, da dann viele unserer User einfach gelöscht waren.

Benutzeravatar
Mogli
Beiträge: 485
Registriert: 18.10.2010, 23:42
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: wk_autodel

Ungelesener Beitrag von Mogli » 08.07.2011, 23:26

Praktisch wäre es, wenn das jeder Chatbetreiber selbst einstellen könnte! :-)

Ich sehe das genauso wie Herrmann. Wenn jemand nach 3 Monaten nicht mehr in den Chat kommt, dann hat er kein Interesse und Chatleichen machen sich nicht gut! :-)

FritzFantom
Beiträge: 33
Registriert: 21.06.2011, 17:25

Re: wk_autodel

Ungelesener Beitrag von FritzFantom » 09.07.2011, 00:32

3 Monate sind definitiv zu wenig. Gut dass es jetzt unbefristet ist.

Benutzeravatar
ZischDings
Moderator
Beiträge: 672
Registriert: 22.12.2004, 16:01
Kontaktdaten:

Re: wk_autodel

Ungelesener Beitrag von ZischDings » 09.07.2011, 01:20

ich habe mir mal erlaubt, sämtliche voll-/2fach-/3fach- und 4fach-zitate zu entfernen, da immer unmittelbar nacheinander geantwortet wurde und überflüssige zitate den thread dann nur unnötig aufblähen.
Meine Meinung steht fest, verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen!

http://www.wasguckstu.de

orchidee
Beiträge: 16
Registriert: 24.05.2006, 23:42
Wohnort: Saarland

Re: wk_autodel

Ungelesener Beitrag von orchidee » 20.03.2012, 23:57

FritzFantom hat geschrieben:3 Monate sind definitiv zu wenig. Gut dass es jetzt unbefristet ist.
das finde ich auch, denn ich war lange nicht mehr hier, konnte mich auch aus Zeitmangel nicht mehr um den Chat kümmern.
Es fiel mir jetzt auf, daß nicht mehr automatisch gelöscht wird und das finde ich gut, denn dann wär mein Chat jetzt nicht mehr. Aus Erfahrung weiß ich, daß kaum jemand sich neu anmeldet, der vom System gelöscht wurde und das sind in meinem Chat nicht wenige.

MfG Orchidee

orchidee
Beiträge: 16
Registriert: 24.05.2006, 23:42
Wohnort: Saarland

Re: wk_autodel

Ungelesener Beitrag von orchidee » 21.03.2012, 00:08

Hermann hat geschrieben:Da finde ich nicht. Wer nach 3 Monaten nicht einmal in den Chat kommt wird es auch später nicht tun. Ich werde dann nach 3 Monaten selbst die Löschungen vornehmen.
das ist eine völlig falsche Ansicht, denn wie schnell sind 3 Monate rum. Wenn ich die Löschungen selbst vorgenomen hätte, dann hätte ich keine Chatter mehr :(
MfG orchidee

Benutzeravatar
Mogli
Beiträge: 485
Registriert: 18.10.2010, 23:42
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: wk_autodel

Ungelesener Beitrag von Mogli » 21.03.2012, 18:17

@Orchidee: Und was hast du von Chatter, die zwar angemeldet sind, aber nicht aktiv sind oder kein Interesse man an deinem Chat haben?

orchidee
Beiträge: 16
Registriert: 24.05.2006, 23:42
Wohnort: Saarland

Re: wk_autodel

Ungelesener Beitrag von orchidee » 21.03.2012, 19:12

wir sind ein Seniorenchat, alle sind über 60, und 70 J. einige sogar bereits 80 Jahre, da kann man schon mal 3 Monate krank sein.
Orchidee

Benutzeravatar
ZischDings
Moderator
Beiträge: 672
Registriert: 22.12.2004, 16:01
Kontaktdaten:

Re: wk_autodel

Ungelesener Beitrag von ZischDings » 23.03.2012, 00:54

Auf Wunsch Beiträge gelöscht!
Meine Meinung steht fest, verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen!

http://www.wasguckstu.de

Benutzeravatar
hamigra
Beiträge: 567
Registriert: 31.08.2006, 16:02
Wohnort: Werdau
Kontaktdaten:

Re: wk_autodel

Ungelesener Beitrag von hamigra » 23.03.2012, 12:55

Webkicks hat geschrieben:Aktuell nehmen wir keine automatischen Löschungen vor.
Das kann so aber nicht stimmen - siehe Screenshot
Bild
Deutsche Sprache ist Freeware, aber nicht OpenSource! Du darfst sie benutzen, aber nicht verändern.

Webkicks
Webkicks - Team
Beiträge: 752
Registriert: 02.05.2003, 00:16
Kontaktdaten:

Re: wk_autodel

Ungelesener Beitrag von Webkicks » 23.03.2012, 16:02

Korrektur: Aktuell nehmen wir keine automatischen Löschungen freigeschalteter Chatter vor ;) Anmeldungen von Nutzern die sich innerhalb von 7 Tagen nicht freischalten werden weiterhin storniert.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste