proplem mit dem alarm befehl

Allgemeines zur Chat-Software.
katersaid11
Beiträge: 13
Registriert: 17.07.2011, 10:02
Kontaktdaten:

proplem mit dem alarm befehl

Ungelesener Beitrag von katersaid11 » 18.07.2011, 14:26

wen zwei users den /alarm machen und ich einen beantworte kann ich erstens den anderen alarm net beantworten und zweitens der chat kann man net mehr scrollen also der text ganz unten verschwindet und wird durch einem anderen erstezt so das man kaum mitfolgen kann was soll ich tuen auser /cls zu machen dan gehts wieder aber der andere hilfe ruf :roll:

Benutzeravatar
Linus
Moderator
Beiträge: 1124
Registriert: 14.02.2005, 20:31
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: proplem mit dem alarm befehl

Ungelesener Beitrag von Linus » 18.07.2011, 14:37

Kann ich so nicht nachvollziehen, ich konnte eben problemlos 2 verschiedene /alarm-Rufe annehmen und auch ohne Probleme scrollen. Hast du evtl. das Script zur automatischen Umwandlung von URLs in Links eingebaut? Ich meine mich nämlich zu erinnern, dass es damit mal Probleme gab.
Kein Support per PN!

katersaid11
Beiträge: 13
Registriert: 17.07.2011, 10:02
Kontaktdaten:

Re: proplem mit dem alarm befehl

Ungelesener Beitrag von katersaid11 » 18.07.2011, 14:53

kp ich hab nur des
/link (adresse) (text)

Benutzeravatar
ZischDings
Moderator
Beiträge: 672
Registriert: 22.12.2004, 16:01
Kontaktdaten:

Re: proplem mit dem alarm befehl

Ungelesener Beitrag von ZischDings » 18.07.2011, 15:24

@linus
keinerlei scripts in den ankündigungen

@katersaid11
beschreibe doch bitte mal den ablauf, ungefähr so:

1. erster alarmruf
2. ich nehme ihn an
3. zweiter alarmruf..
4. blabla
Meine Meinung steht fest, verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen!

http://www.wasguckstu.de

katersaid11
Beiträge: 13
Registriert: 17.07.2011, 10:02
Kontaktdaten:

Re: proplem mit dem alarm befehl

Ungelesener Beitrag von katersaid11 » 18.07.2011, 15:45

ufff ok
also ich nehme ein alarm ruf an (zbs es wären 4 user on)und es kommt ein zweiter aber ich mache die alarm rufe lieber einzeln geh zu dem room rede aber ganz unten am ende geht immer das letzte wort weg und die anderen hilfe-rufe kann ich net beantworten also ich drück auf den anderen ruf geht net (aus ürgent welchen gründen xDDDD)
ich muss erst /cls sagen und dan gehts wieder aber dan ist der andere hilfe-ruf weg aber wenn des repariert wär dann könnt ich den anderen net bearbeiten da der scroll automatich nach unten geht und wen ich auto scroll weg mach hat sich nix geändert ich weiß net was ich tun soll helft mir :roll:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste