Admins und Mods für Gäste erkennbar

Allgemeines zur Chat-Software.
Benutzeravatar
Twilight
Beiträge: 192
Registriert: 24.06.2010, 22:28
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

Admins und Mods für Gäste erkennbar

Ungelesener Beitrag von Twilight » 14.08.2011, 09:30

Hallo,
hab die Sufu benutzt, aber leider nicht das passende gefunden oder was falsches eingegeben!

Ich hab mich mal bei uns im Chat als Gast eingeloggt und festgestellt, das für Gäste nicht ersichtlich ist, wer Admin und wer Mod ist. Also von den Farben her. Admins und Mods sind bei uns in roter Schrift. Bin ich aber als Gast drin, sind alle blau, das sollen aber nur normale User und Gäste sein.

Kann mir bitte jemand sagen, wo und was ich ändern muss? Ich finde leider nix oder ich hab nen Denkfehler ... :roll:
Bitte um Hilfe!! :wink:
MfG Twilight

*Klug ist nicht, wer keine Fehler macht. Klug ist der, der es versteht, sie zu korrigieren*

Benutzeravatar
hamigra
Beiträge: 567
Registriert: 31.08.2006, 16:02
Wohnort: Werdau
Kontaktdaten:

Re: Admins und Mods für Gäste erkennbar

Ungelesener Beitrag von hamigra » 14.08.2011, 11:34

Das Script in der Ankündigung, in welchen du die Farben der User definiert hast, muß auch in die Ankündigung für Gäste. (Grundscript in der Gästeankündigung nicht vergessen) :wink:
Deutsche Sprache ist Freeware, aber nicht OpenSource! Du darfst sie benutzen, aber nicht verändern.

Benutzeravatar
Twilight
Beiträge: 192
Registriert: 24.06.2010, 22:28
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

Re: Admins und Mods für Gäste erkennbar

Ungelesener Beitrag von Twilight » 14.08.2011, 11:54

Danke dir!!!
NUR hab ich so ein Script nicht in der Ankündigung. Das Rot für Admins und Mods hab ich bei WKtools im Scriptmanager definiert, die blaue Farbe aber im Adminmenü bei Design.
Das heisst jetzt für mich, das ich dieses Script für Farben erst einbauen muss? :wink:
OK, ich werds mal suchen gehen!

PS: Radio ist on :wink: :wink: :wink:
MfG Twilight

*Klug ist nicht, wer keine Fehler macht. Klug ist der, der es versteht, sie zu korrigieren*

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste