Frage zur Anwesenheitsliste

Allgemeines zur Chat-Software.
Benutzeravatar
Hermann
Beiträge: 129
Registriert: 04.11.2009, 16:11
Kontaktdaten:

Frage zur Anwesenheitsliste

Ungelesener Beitrag von Hermann » 08.10.2011, 18:55

Hallo. Ist es möglich die Anwesenheitsliste alleine zu reconnecten? Also so daß sich nur die Anwesenheitsliste aktuallisiert und nicht der Chatstream. Ich wäre um eine Antwort dankbar.

Gruß, Hermann

BumBumBass

Re: Frage zur Anwesenheitsliste

Ungelesener Beitrag von BumBumBass » 09.10.2011, 00:00

geh mit der Maus in die Onlineliste >>> dann rechte Maustaste >>> aktueller Frame >>> Frame neu laden
fertig. da ich schon seit Jahren nur Firefox nutze kann ich nicht sagen ob bei anderen Browsern der Vorgang der gleiche ist. bitte IE und Google Chrome User bitte falls dort abweichend hier posten

Benutzeravatar
Mogli
Beiträge: 485
Registriert: 18.10.2010, 23:42
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Frage zur Anwesenheitsliste

Ungelesener Beitrag von Mogli » 09.10.2011, 02:11

Beim IE konnte ich diese Funktion nicht finden. Beim Iron "Rechtsklick im gewünschten Frame --> Frame neu laden"

Benutzeravatar
Hermann
Beiträge: 129
Registriert: 04.11.2009, 16:11
Kontaktdaten:

Re: Frage zur Anwesenheitsliste

Ungelesener Beitrag von Hermann » 09.10.2011, 16:00

BumBumBass hat geschrieben:geh mit der Maus in die Onlineliste >>> dann rechte Maustaste >>> aktueller Frame >>> Frame neu laden
fertig. da ich schon seit Jahren nur Firefox nutze kann ich nicht sagen ob bei anderen Browsern der Vorgang der gleiche ist. bitte IE und Google Chrome User bitte falls dort abweichend hier posten
Danke für die Hilfe. Bei meinen Browsern siehts folgendermaßen aus:

GC: rechtsklick in OL-Frame neu laden
IE: rechtsklick in OL-Aktualisieren
MF:rechtsklick in OL-aktueller Frame->Frame neu laden
Safari: keine Angaben

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste