Seite 1 von 1

Wie kann ich die Flüsterfarbe ändern?????

Verfasst: 17.03.2012, 12:28
von xsweetheart1970x
Hallo

Wie kann ich die Flüsterfarbe ändern in meinem Chat ??!! habe hier nix genaues gefunden

Re: Wie kann ich die Flüsterfarbe ändern?????

Verfasst: 17.03.2012, 12:32
von Lkwmonster
Ob es eins gibt was nur die Flüsternachrichten umfärbt, weiß ich nicht, aber auf http://wktools.net kannst du dich anmelden, dann unter Scriptgenerator Systemmeldungen umfärben aktivieren und dann wird alles was in roter Farbe ist in der Farbe gesendet die du dort angegeben hast

Re: Wie kann ich die Flüsterfarbe ändern?????

Verfasst: 17.03.2012, 12:40
von xsweetheart1970x
Das habe ich ja alles gemacht es bleibt aber Rot komischer weise

Re: Wie kann ich die Flüsterfarbe ändern?????

Verfasst: 17.03.2012, 12:56
von harry2109

Re: Wie kann ich die Flüsterfarbe ändern?????

Verfasst: 17.03.2012, 13:06
von ZischDings
Wenn das weiterhin Probleme bereitet, dann so:

Script von 1. FC Keller, gehört in die Ankündigung:

Code: Alles auswählen

<style type=text/css>font[color=red]{color:#0080FF}</style>
0080FF = ändern in den gewünschten Farbcode

Hinweis: Funktioniert leider nicht im Internet Explorer.

Re: Wie kann ich die Flüsterfarbe ändern?????

Verfasst: 21.07.2012, 08:31
von frischebrise
Hallo
habe script eingefügt aber es bleibt rot
<script type='text/javascript' src='http://wktools.net/hostedScripts/allScr ... '></script>
wo liegt mein fehler

Danke

Re: Wie kann ich die Flüsterfarbe ändern?????

Verfasst: 28.08.2012, 11:21
von 1. FC Keller
Ich vermute dir fehlt die Grundscriptsammlung.
Im Thread, das harry2109 verlinkt hat steht diese im Code mit drin. Außerdem bekommst du den Code für die GSS auch auf wktools mit angezeigt wenn du es nicht extra deaktivierst.