Werbebefreiungsseite geht nicht und Chatter sehen nichts

Allgemeines zur Chat-Software.
insanity
Beiträge: 7
Registriert: 01.09.2013, 15:54

Werbebefreiungsseite geht nicht und Chatter sehen nichts

Ungelesener Beitrag von insanity » 04.03.2014, 13:11

In meinem chat *entfernt by Team* und *entfernt by Team* kann ich die werbanner nicht löschen, zeigt mir eine weisse seite im adminbereich an. sowie können beide User Gisela und Uschi in dem chat
*entfernt by Team* nicht schreiben.ich selbst sehe was sie schreiben, aber die beiden sehen nichts. ich benötige beide chats für mein webradio. bitte helfen sie mir. lieben dank .petra
Zuletzt geändert von Maxs am 04.03.2014, 14:46, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: URLs entfernt und Titel angepasst

Maxs
Moderator
Beiträge: 551
Registriert: 09.10.2008, 18:21
Kontaktdaten:

Re:

Ungelesener Beitrag von Maxs » 04.03.2014, 14:41

Hallo insanity,

dass im Adminmenü die Werbebefreiungsseite nicht angezeigt wird, liegt daran, dass du wohl einen Werbeblocker nutzt. Deaktiviere ihn einfach und es sollte funktionieren.
Deine Chatter sollten sich evtl. mal diese Seite angucken: http://wiki.webkicks.de/Streamprobleme
Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?

Benutzeravatar
juliebln
Beiträge: 40
Registriert: 07.10.2013, 10:18

Re: Werbebefreiungsseite geht nicht und Chatter sehen nichts

Ungelesener Beitrag von juliebln » 08.05.2014, 17:37

Mit der Werbefreiheit hat bei uns geklappt,aber in letzter Zeit, sehen viele User nicht , oder nur Rot.
http://server2.webkicks.de/eulenoase/

Reconnect , diese Taste scheint keinerlei Belegung mehr zu haben, wenn man sie benutzt kann man im Chat nicht mehr schreiben????

Woran kann das lieben.


Danke juliebln

Webkicks
Webkicks - Team
Beiträge: 752
Registriert: 02.05.2003, 00:16
Kontaktdaten:

Re: Werbebefreiungsseite geht nicht und Chatter sehen nichts

Ungelesener Beitrag von Webkicks » 08.05.2014, 23:43

Zumindest das "reconnect"-Problem wird reproduizierbar durch folgende Zeile in der Chat-Ankündigung verursacht:

Code: Alles auswählen

<script type='text/javascript' src='http://wktools.net/hostedScripts/allScripts_2_eulenoase.js?%chats%'>
Sobald diese Zeile entfernt wird gibt es (ab dem nächsten neuen Login) auch keine Probleme mehr mit dem reconnect-Link. Evtl. kann jemand hier im Forum zu diesem Punkt helfen?

Andere Probleme konnte ich selbst nicht im Chat feststellen. Da viele eigene Scripte im Einsatz sind ist es allerdings denkbar, dass diese neben dem "reconnect"-Probleme auch noch andere Seiteneffekte haben.

Maxs
Moderator
Beiträge: 551
Registriert: 09.10.2008, 18:21
Kontaktdaten:

Re: Werbebefreiungsseite geht nicht und Chatter sehen nichts

Ungelesener Beitrag von Maxs » 09.05.2014, 00:56

Könnte beim schnellen "Drübergucken" am Badwordscript liegen. Deaktivier das bitte mal und schau, ob es dann immer noch so ist. :)
Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?

Benutzeravatar
juliebln
Beiträge: 40
Registriert: 07.10.2013, 10:18

Re: Werbebefreiungsseite geht nicht und Chatter sehen nichts

Ungelesener Beitrag von juliebln » 10.05.2014, 16:43

Lieben Dank ,

für die schnelle Antwort.


lg juliebln

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 20 Gäste