wie kann ich den chat bei google anmelden?

Allgemeines zur Chat-Software.
tavor
Beiträge: 9
Registriert: 09.02.2014, 17:31

wie kann ich den chat bei google anmelden?

Ungelesener Beitrag von tavor » 24.03.2014, 20:17

hallo zusammen,
habe ein riesen problem...ich habe mehrfach versucht meinen chat bei google
rein zu stellen....man findet ihn aber nicht da drinn..
was kann ich machen, damit er dort gezeigt wird?
bin echt am verzweifeln...
kann mir jemand sagen, was ich da machen muß?
vielen vielen dank
tavor

Webkicks
Webkicks - Team
Beiträge: 753
Registriert: 02.05.2003, 00:16
Kontaktdaten:

Re: wie kann ich den chat bei google anmelden?

Ungelesener Beitrag von Webkicks » 24.03.2014, 22:08

Die Loginseite des Chats bei Google weit nach oben zu bekommen ist wohl schwer bis unmöglich, immerhin gibt es davon mehr als 50.000 identische, da wir selbst schon so viele Chats hosten. Generell ist auch immer die Frage, für welche Suchbegriffe Du bei Google weit oben in den Trefferlisten erscheinen möchtest. Wenn das Suchbegriffe sind, die viele tausend oder gar Millionen Treffer in der Google-Suche haben, dann wird das umso schwerer.

Der beste Weg liegt meist darin, eine eigene Website zu betreiben, die sich intensiv mit diesen Begriffen bzw. dem Thema zu dem sie gehören auseinander setzt. Wenn die Inhalte dabei so gut sind, dass viele andere Websites anfangen von sich aus auf Deine Website zu verlinken, weil sie sie so gelungen finden, dann wird auch Google merken, dass Deine Seite offenbar ein guter Suchtreffer für Personen wäre, die nach den Begriffen suchen - und sie deshalb weiter vorne in der eigenen Trefferliste verlinken.

Einfach nur eine winzige Website ohne gute Inhalte zu haben reicht in der heutigen Zeit nicht mehr aus, um bei Google weit oben zu erscheinen. Die eigene Website steht in der Regel mit mehreren Mio. anderen Websites in Konkurrenz und man selbst muss versuchen Google davon zu überzeugen, dass die eigene Seite besser zu bestimmten Suchbegriffen passt, als andere - und das schafft man meist am besten, indem man nicht Google sondern in erster Linie die Nutzer davon überzeugt. Finden Nutzer Deine Website besser als andere zu diesem Thema, dann wird auch Google das über kurz oder lang merken.

Google davon zu überzeugen, dass die Standard-Loginseite des eigenen Chats besser zu einem Suchbegriff passt, als die von 50.000 anderen Webkicks-Chats bzw. die von Millionen anderer Chats, dürfte nahezu unmöglich sein.

Dafür zu sorgen, dass Websites bei Google weit vorne landen ist übrigens ein eigener Beruf namens Suchmaschinenoptimierung (kurz "SEO"). Dazu gibt es (nicht nur) im Internet zahlreiche Hilfestellungen, seit einiger Zeit sogar auch in Form einer SEO Einführung direkt von Google.

tavor
Beiträge: 9
Registriert: 09.02.2014, 17:31

Re: wie kann ich den chat bei google anmelden?

Ungelesener Beitrag von tavor » 24.03.2014, 23:56

liebes webkicks team,
vielen dank für eure schnelle antwort
ich habe mich echt voll gefreut!!!!
ihr habt mir sehr gut weiter geholfen,
auch wenn die antwort etwas ernüchternd war^^
vielen dank euch nochmal!!!!!!!

tavor
Beiträge: 9
Registriert: 09.02.2014, 17:31

Re: wie kann ich den chat bei google anmelden?

Ungelesener Beitrag von tavor » 24.03.2014, 23:57

euch alle drück :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 58 Gäste