Adminvergabe

Allgemeines zur Chat-Software.
Devilsound
Beiträge: 7
Registriert: 13.08.2011, 11:50

Adminvergabe

Ungelesener Beitrag von Devilsound » 26.05.2014, 20:12

Hallo Leute mit der Suche bin ich nicht so weit gekommen - ein paar Sachen hörten sich ähnlich an aber das ist nicht was ich suche.
Erstmal sehen ob es überhaupt geht :-)

Im chat würde jemand gerne der Herr der Replacer (Smilies) werden, soweit so gut, nur muß ich ihm die rechte des Admins geben - nicht schlimm (vertrauen) aber ihr wist ja wie das ist - man kann jedem nur bis zur Stirn schauen.

Es ist halt alles offen, allein die Ankündigungen - (klar alles copiert) aber muß ja nicht sein.

gibt es in irgendeiner Form die Möglichkeit die Adminrechte zu minimieren - gar zuzuweisen?

Gruß
Andy

Benutzeravatar
Linus
Moderator
Beiträge: 1124
Registriert: 14.02.2005, 20:31
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Adminvergabe

Ungelesener Beitrag von Linus » 28.05.2014, 00:26

Vom Chat aus nicht, wenn du programmieren kannst wäre es aber sicher möglich, eine Schnittstelle zu basteln, die nur das Verwalten der Smilies erlaubt und die Änderungen mittels eines "richtigen" Admin-Accounts in den Chat bringt. Kann natürlich sein dass jemand schon mal sowas gebaut hat, wär mir aber zumindest neu ;)
Kein Support per PN!

Devilsound
Beiträge: 7
Registriert: 13.08.2011, 11:50

Re: Adminvergabe

Ungelesener Beitrag von Devilsound » 11.06.2014, 14:31

Danke Linus für den Tip!
Ja sollte jemand so ein Skript haben....gerne, es soll nicht umsonst sein.
Bitte melden per PN
Gruß

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 52 Gäste