Beschwerde

Allgemeines zur Chat-Software.
manny2302
Beiträge: 1
Registriert: 06.10.2016, 16:08

Beschwerde

Ungelesener Beitrag von manny2302 » 06.10.2016, 16:13

Hallo

Ich hab da eine beschwerde betreff Profil im Chat

Da will man sich ein Profil anlegen und der Betrag wird auch abgebucht aber bekommt kein Pin zugeschickt

sowas finde ich eine schweinerei .

gruß ICH

Webkicks
Webkicks - Team
Beiträge: 752
Registriert: 02.05.2003, 00:16
Kontaktdaten:

Re: Beschwerde

Ungelesener Beitrag von Webkicks » 07.10.2016, 12:21

Wäre es so, dann wäre es eine Schweinerei, allerdings sind solche Situationen schon rein technisch nicht möglich: Bei dem Versand von Premium-SMS an uns werden die Kosten nicht direkt durch den Versand der Nachricht an uns ausgelöst, sondern erst durch den Versand unserer Antwort-SMS. Falls wir dies unterlassen, dann entstehen also auch keine Kosten. Allerdings reservieren viele Netzbetreiber den Betrag dennoch zunächst, damit es speziell bei PrePaid-Verträgen nicht zu Überziehungen des Guthabens kommen kann. Nach spätestens 72 Stunden sollte der Betrag aber wieder freigegeben werden, sofern keine Antwort-SMS versendet wurde.

Wir haben in den letzten Tagen allerdings auffällig viele Hinweise auf nicht zugestellte SMS erhalten, daher würden wir uns gerne mit Deinem Netzbetreiber kurzschließen, um den Fall im Detail zu klären. Wende Dich daher an unseren E-Mailsupport (support@webkicks.de) und schildere dort kurz das Problem. Bitte dabei unbedingt angeben, bei welchem Mobilfunkanbieter Du Kunde bist, wann Du die SMS an uns an welche Nummer gesendet hast, wie Deine Absendernummer lautet und ob es sich um einen PrePaid Vertrag handelt. Wir werden dann umgehend einen Klärungsversuch unternehmen.

Webkicks
Webkicks - Team
Beiträge: 752
Registriert: 02.05.2003, 00:16
Kontaktdaten:

Re: Beschwerde

Ungelesener Beitrag von Webkicks » 11.10.2016, 00:32

Bisher wurden uns die benötigten Details leider noch nicht mitgeteilt. Wir helfen wie gesagt gerne weiter, müssen dafür aber wissen um welche SMS es genau geht.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 7 Gäste