Werbeframe ???

Allgemeines zur Chat-Software.
SamBaxter
Beiträge: 7
Registriert: 17.07.2014, 16:42

Werbeframe ???

Ungelesener Beitrag von SamBaxter » 24.10.2016, 22:06

hallo,
ich habe lange gestöbert aber nichts gefunden was hilft.
darum nun meine frage...


Bild


ich habe dort wie man sieht ein bild eingesetzt. wo ist das denn zu sehen?
sollte das nicht ganz oben über dem chat-stream sein?
thx 4 help =)

Benutzeravatar
ZischDings
Moderator
Beiträge: 672
Registriert: 22.12.2004, 16:01
Kontaktdaten:

Re: Werbeframe ???

Ungelesener Beitrag von ZischDings » 25.10.2016, 05:15

Hallo,
SamBaxter hat geschrieben:...ich habe dort wie man sieht ein bild eingesetzt. wo ist das denn zu sehen?
sollte das nicht ganz oben über dem chat-stream sein?
Korrekt!
Wird es nicht angezeigt? Oder siehst Du ein anderes Bild dort (dann Browser-Cache leeren!)?

Gruß,
ZischDings
Meine Meinung steht fest, verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen!

http://www.wasguckstu.de

SamBaxter
Beiträge: 7
Registriert: 17.07.2014, 16:42

Re: Werbeframe ???

Ungelesener Beitrag von SamBaxter » 25.10.2016, 15:36

ZischDings hat geschrieben:Hallo,
SamBaxter hat geschrieben:...ich habe dort wie man sieht ein bild eingesetzt. wo ist das denn zu sehen?
sollte das nicht ganz oben über dem chat-stream sein?
Korrekt!
Wird es nicht angezeigt? Oder siehst Du ein anderes Bild dort (dann Browser-Cache leeren!)?

Gruß,
ZischDings
hallo ZischDings,
weder noch.
auch ein anderer rechner zeigt dort ein leeres feld??? selbst dessen farbe kann ich nicht ändern ?
ich sollte vlt erwähnen, dass ich eine spanische ip habe ?!
ändert das irgendwelche parameter?
lg und thx...

SamBaxter
Beiträge: 7
Registriert: 17.07.2014, 16:42

Re: Werbeframe ???

Ungelesener Beitrag von SamBaxter » 25.10.2016, 15:48

oh sorry, hab dich verpasst :-/

Webkicks
Webkicks - Team
Beiträge: 752
Registriert: 02.05.2003, 00:16
Kontaktdaten:

Re: Werbeframe ???

Ungelesener Beitrag von Webkicks » 25.10.2016, 16:23

Ist das Hintergrundbild generell im Werbeframe nicht zu sehen, oder wird es mittig von einem leeren Feld überdeckt, aber die Ränder sind sichbar?

SamBaxter
Beiträge: 7
Registriert: 17.07.2014, 16:42

Re: Werbeframe ???

Ungelesener Beitrag von SamBaxter » 30.10.2016, 02:26

Webkicks hat geschrieben:Ist das Hintergrundbild generell im Werbeframe nicht zu sehen, oder wird es mittig von einem leeren Feld überdeckt, aber die Ränder sind sichbar?
Bild

nüscht zu sehen, weiss...

Webkicks
Webkicks - Team
Beiträge: 752
Registriert: 02.05.2003, 00:16
Kontaktdaten:

Re: Werbeframe ???

Ungelesener Beitrag von Webkicks » 01.11.2016, 18:25

Ich vermute du nutzt (bewusst oder unbewusst) einen Werbeblocker, kann das sein? Der wird dann wohl verhindern, dass der Bereich so wie eigentlich vorgesehen angezeigt wird.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 18 Gäste