Einbindung auf Webseite

Allgemeines zur Chat-Software.
Giovanna
Beiträge: 1
Registriert: 24.10.2017, 01:01

Einbindung auf Webseite

Ungelesener Beitrag von Giovanna » 24.10.2017, 01:10

hi - ich habe den Chat erfolgreich in meiner Webseite einbinden können - aber leider funktionieren Neu-Anmeldungen für den Chat nicht - vermutlich habe ich am HTML-Text was falsch - aber da ich mich damit NULL auskenne, weiss ich nicht was - wenn ich direkt über webkicks reingehe, kann ich Neu-Mitglieder anmelden - nur über meine Webseite nicht

HTML-Text nachstehend

Quelltext entfernt by Webkicks, siehe unten.

Webkicks
Webkicks - Team
Beiträge: 752
Registriert: 02.05.2003, 00:16
Kontaktdaten:

Re: Einbindung auf Webseite

Ungelesener Beitrag von Webkicks » 24.10.2017, 14:19

Der oben gepostete Quelltext hatte nichts mit Deiner Login- oder Anmeldeseite zu tun, vielmehr stammte er aus einer Seite innerhalb Deines Chats - und enthielt Dein Chat-Passwort! Bitte ändere Dein Passwort sicherheitshalber im Chat unter "Menü". Außerdem achte bitte darauf niemals Quelltexte oder Links zu kopieren oder weiterzugeben, die Du erst nach dem Login in den Chat erreichst.

Zu Deinem Problem: Am besten postest Du den Link zu der Seite, die nicht funktioniert. Eine gute Anleitung zum Thema "Eigene Loginseite" findest Du übrigens hier.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste