Google Suchbox

Allgemeines zur Chat-Software.
Jubai
Beiträge: 2
Registriert: 11.02.2018, 13:38

Google Suchbox

Ungelesener Beitrag von Jubai » 12.02.2018, 19:51

Hallo den spezialisten,
Ich habe eine, warscheinlich dumme Frage, ich habe die "Google Suchbox" aktiviert aber leider wird sie nicht angezeigt.
So das ich die Player einfügen könnte, was mache ich falsch?
Mein Hintergrund ist recht dunkel, kann es dadran liegen? Oder brauche ich einen script dafür das überhaupt die Box anzeigt wird?

Bin langsam, mit meinem latein am ende :?

Benutzeravatar
Linus
Moderator
Beiträge: 1124
Registriert: 14.02.2005, 20:31
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Google Suchbox

Ungelesener Beitrag von Linus » 12.02.2018, 22:26

Prinzipell funktioniert das noch, sollte dann unter der Onlineliste auftauchen.. Der Klassiker: Vorm neu Einloggen den Cache löschen, vl hilft das schon?
Kein Support per PN!

Jubai
Beiträge: 2
Registriert: 11.02.2018, 13:38

Re: Google Suchbox

Ungelesener Beitrag von Jubai » 15.02.2018, 20:48

Thx,
Hat alles geklappt!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste