Admins

Allgemeines zur Chat-Software.
solvidapit
Beiträge: 4
Registriert: 24.08.2016, 13:14

Admins

Ungelesener Beitrag von solvidapit » 16.03.2018, 15:10

Ich habe eine ganz einfache Frage ist hier kein Admin mehr der Fragen beantwortet.Ich sehe keinen mehr von den Herrn.

Webkicks
Webkicks - Team
Beiträge: 752
Registriert: 02.05.2003, 00:16
Kontaktdaten:

Re: Admins

Ungelesener Beitrag von Webkicks » 20.03.2018, 12:34

Hallo,

das Forum hat 2 große Kernbereiche:

- Chat-Support
- User für User

Der zweite Bereich ist - wie der Name schon verrät - für die Kommunikation unter Nutzern gedacht. Es geht dort nicht um Funktionen des Chat, sondern um Inhalte die von Nutzern erstellt und für andere Nutzer bereitgestellt wurden. Wir (Webkicks) sind dort in keiner Weise involviert, haben also nicht mehr Informationen zu den Themen als Du.

Bei Fragen zu Funktionen des Chats stehen wir immer gerne zur Verfügung.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste