Adresse ändern

Allgemeines zur Chat-Software.
strassenradio
Beiträge: 1
Registriert: 28.06.2018, 22:05

Adresse ändern

Ungelesener Beitrag von strassenradio » 28.06.2018, 23:03

Hallo ich habe den Chat

https://server2.webkicks.de/strassenradio

und möchte den auf meine webeite strassenradio einbauen aber nicht mit der Adresse da oben sondern mit strassenradio verbinden das diese Adresse von oben verschwindet geht das oder ist das verboten

Webkicks
Webkicks - Team
Beiträge: 752
Registriert: 02.05.2003, 00:16
Kontaktdaten:

Re: Adresse ändern

Ungelesener Beitrag von Webkicks » 02.07.2018, 13:51

Da der Chat auf unseren Servern gehostet wird, stammt auch dessen Adresse (URL) von uns. Auf fremde Domains haben wir keinen Zugriff, daher können wir selbst nicht bewirken, dass bei Eingabe einer fremden Domain ein von uns gehosteter Chat erscheint. Als Inhaber der Domain darfst Du den Chat aber natürlich dort einbinden (z. B. per Verlinkung, Frame, oder iFrame).

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste