einfach mal Danke sagen

Allgemeines zur Chat-Software.
Benutzeravatar
juliebln
Beiträge: 40
Registriert: 07.10.2013, 10:18

einfach mal Danke sagen

Ungelesener Beitrag von juliebln » 05.07.2018, 10:31

Wollte einfach mal Danke für Eure Arbeit sagen.

Webkicks
Webkicks - Team
Beiträge: 752
Registriert: 02.05.2003, 00:16
Kontaktdaten:

Re: einfach mal Danke sagen

Ungelesener Beitrag von Webkicks » 06.07.2018, 15:15

Ich denke Dein Dank gilt der gesamten Community, stellvertretend möchte ich mich aber dennoch kurz für Dein positives Feedback bedanken :)

Es freut uns natürlich sehr, dass die Webkicks Chats nach inzwischen so vielen Jahren immer noch Freude bereiten. Im Forum ist es zwar zuletzt ruhiger geworden, aber selbstverständlich finden alle Beiträge Beachtung und auch die Wunschecke haben wir immer im Auge und sind weiterhin offen für konstruktives Feedback und Vorschläge egal welcher Art.

1alex
Beiträge: 1
Registriert: 11.03.2004, 18:22
Wohnort: lütjenburg ( 30km von kiel)
Kontaktdaten:

Re: einfach mal Danke sagen

Ungelesener Beitrag von 1alex » 08.10.2018, 22:52

Ich sage auch mal Danke :)



Registriert:
11.03.2004, 18:22 <-- Man oh Meter bin ich alt geworden :D. Das war doch (fast) gestern.
http://alexwelt.al.funpic.de/ + chat
schreibfehler bitte nicht verbessern danke!!!
danke für den tipp moni

Benutzeravatar
Linn
Beiträge: 33
Registriert: 02.11.2018, 12:06
Kontaktdaten:

Re: einfach mal Danke sagen

Ungelesener Beitrag von Linn » 14.11.2018, 13:57

Ich sag jetzt auch einfach mal Danke :D !
Ich bin jetzt fast einen Monat in einem webkick chat und ich hätt nie gedacht, dass er mir soviel Freude macht! Für mich lohnt es sich voll und ganz wieder back to Basic zu gehn ! So wie ich es sehe haben hier einige Leute sehr viel und sehr gute Arbeit gemacht und ich hoffe,es lohnt sich irgendwann mal wieder und dass auch andere dahinterkommen wie schön es sein kann in einem solchen Chat zu chatten ! Nochmals vielen Dank !
L.G. Linn

kinder-der-sonne
Beiträge: 85
Registriert: 25.09.2014, 20:17
Kontaktdaten:

Re: einfach mal Danke sagen

Ungelesener Beitrag von kinder-der-sonne » 15.11.2018, 07:49

wir schließen uns an :)
danke für den guten support und für tolle Chats, kann ich nur weiterempfehlen
https://www.selbsthilfeforum-kind-der-sonne.de/
unser Chat: https://server1.webkicks.de/sonnenkind/

Benutzeravatar
juliebln
Beiträge: 40
Registriert: 07.10.2013, 10:18

Re: einfach mal Danke sagen

Ungelesener Beitrag von juliebln » 18.12.2018, 09:49

An der Stelle melde ich mich mal wieder.

Ich wünsche allen ein ruhiges und gesundes Weihnachtsfest und ein gesundes ,frohes neues Jahr 2019

lg juliebln :D

Dexxa
Beiträge: 38
Registriert: 01.04.2012, 17:15

Re: einfach mal Danke sagen

Ungelesener Beitrag von Dexxa » 13.01.2019, 14:17

Da schließe ich mich gern mal an ......

DANKE für diesen Service

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste