WebKicks Chat micro-player Titel Anzeige fehlt

Allgemeines zur Chat-Software.
huegelbauer
Beiträge: 17
Registriert: 30.05.2018, 12:12

WebKicks Chat micro-player Titel Anzeige fehlt

Ungelesener Beitrag von huegelbauer » 23.11.2018, 17:35

Hallo WebKicks Team ich weis ihr mögt es nicht mehr hören das die Titel Anzeige in eurem neuen Chat Player nicht geht ich habe aber schon gefühlte Tausend Adresseinstellungen versucht aber zum laufen habe ich die Titel Anzeige dennoch nicht könntet ihr mir da bitte weiter Helfen Ich mache mal auch 1. Bild und hänge es mit an !

Der Stream ist von streampanel.net Ich habe mir diese Adresse genommen und eingebunden : http://138.201.234.215:10412 da kommt zwar die Musik aber die Titel Daten nicht !

Zur Zeit habe ich diese Adresse drinnen : http://138.201.234.215:10412/:stream=1 aber auch diese Funktioniert nicht !
Auch diese Adresse funzt nicht : http://138.201.234.215:10412/:sid=1 oder andere Kombinationen ich habe es sogar mit der SAM Port Erweiterung versucht " Port : 10412IHRPORT/stats?sid=1 " !

Könntet ihr uns da mal Kontaktieren was wir falsch haben oder uns die Korrekte Adresse geben ?


Gruß und Danke Radio Wattwurm : Gabi & Steve
Dateianhänge
WebKicks Chat Player.PNG
WebKicks Chat Player.PNG (214.86 KiB) 8353 mal betrachtet

Webkicks
Webkicks - Team
Beiträge: 752
Registriert: 02.05.2003, 00:16
Kontaktdaten:

Re: WebKicks Chat micro-player Titel Anzeige fehlt

Ungelesener Beitrag von Webkicks » 23.11.2018, 18:10

Uns ist dafür leider derzeit keine Lösung bekannt. Da der Player nicht von uns programmiert wurde sondern wir lediglich eine Nutzungslizenz (ohne Support) besitzen können wir hier leider selbst nicht direkt tätig werden. Das die Titel-Anzeige oft (immer?) nicht funktioniert ist uns aber bekannt und wir versuchen irgendwie dahinter zu kommen woran es liegt.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste