Problem mit der uhr im chat

Allgemeines zur Chat-Software.
melly
Beiträge: 4
Registriert: 13.02.2019, 20:49

Problem mit der uhr im chat

Ungelesener Beitrag von melly » 02.03.2019, 22:50

huhu liebe community

ich hab nur ein paar kurze fragen und zwar finde ich bei google irgendwie keine vernüftige webspace seite bisher kosten alle geld und wie ich hier mal gelesen hab gibt es vernüftige webspace seiten wäre super lieb wenn ihr mir helfen könntet und ich habe noch ein problem und zwar bekomme ich die uhr nicht angezeigt wenn ich den script dazu in die ankündigung einfüge und den chat neulade

lieben dank im voraus
melly

Benutzeravatar
GvS
Beiträge: 24
Registriert: 22.09.2017, 19:25

Re: Problem mit der uhr im chat

Ungelesener Beitrag von GvS » 04.03.2019, 20:13

Mein 5 GB Webspace kostet inkl. de Domain, 2 Datenbanken, 200 Subdomains FTP Zugang usw. usw. usw gerade mal 1,49 € im Monat bzw. 17,88 im Jahr.
Wer sich das nicht leisten kann/will muss sich mit dem zufrieden geben, was die kostenlosen Anbieter bereit sind für lau herzugeben
Ich bin emotional sehr nahe am Mittelfinger gebaut

melly
Beiträge: 4
Registriert: 13.02.2019, 20:49

Re: Problem mit der uhr im chat

Ungelesener Beitrag von melly » 05.03.2019, 23:17

magst du mir den anbieter irgendwie zukommen lassen?

liebe grüße melly

Benutzeravatar
GvS
Beiträge: 24
Registriert: 22.09.2017, 19:25

Re: Problem mit der uhr im chat

Ungelesener Beitrag von GvS » 09.03.2019, 20:54

hast PN
Ich bin emotional sehr nahe am Mittelfinger gebaut

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste