Lego trotz Werbefreiheit?

Allgemeines zur Chat-Software.
Benutzeravatar
Mogli
Beiträge: 485
Registriert: 18.10.2010, 23:42
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Lego trotz Werbefreiheit?

Ungelesener Beitrag von Mogli » 25.07.2019, 23:16

Hallo Webkicks,

ich habe gerade entdeckt, dass trotz deaktivierter Werbung auf einmal ein Link mit " LEGO© Fun" verlinkt ist! :shock: :? :roll: Das ist doch auch wieder Werbung!
Warum ist das so?

Schöne Grüße
Mogli

Webkicks
Webkicks - Team
Beiträge: 752
Registriert: 02.05.2003, 00:16
Kontaktdaten:

Re: Lego trotz Werbefreiheit?

Ungelesener Beitrag von Webkicks » 26.07.2019, 08:37

Wir haben mit LEGO einen Content-Kooperation, d.h. wir dürfen Spiele, Malvorlagen und Videos kostenlos anbieten. Das richtet sich alles primär an eine jüngere Zielgruppe und soll auch noch ausgebaut werden. Ich hatte das bisher nicht als Werbung gesehen (es wird auch nicht vergütet), kann Deinen Hinweis aber nachvollziehen. Wir überlegen uns etwas.

Benutzeravatar
Mogli
Beiträge: 485
Registriert: 18.10.2010, 23:42
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Lego trotz Werbefreiheit?

Ungelesener Beitrag von Mogli » 26.07.2019, 17:34

Webkicks hat geschrieben:
26.07.2019, 08:37
Wir überlegen uns etwas.
Vielleicht wenn man das in der Adminkonsole optional an- oder abstellen könnte.......?!

Benutzeravatar
Sternenkind
Beiträge: 20
Registriert: 10.12.2017, 15:22
Kontaktdaten:

Re: Lego trotz Werbefreiheit?

Ungelesener Beitrag von Sternenkind » 22.12.2019, 19:49

Gibt es hier etwas Neues?
lG Sternenkind
(:
schattentheater.net

Webkicks
Webkicks - Team
Beiträge: 752
Registriert: 02.05.2003, 00:16
Kontaktdaten:

Re: Lego trotz Werbefreiheit?

Ungelesener Beitrag von Webkicks » 23.12.2019, 14:40

Ja, der Link wird jetzt deutlich weniger oft eingeblendet, bei Bannerbefreiung nahezu nie. In den nächsten Wochen wird sich wohl klären, ob und in welcher Form der Bereich in Zukunft bestehen bleibt.

Benutzeravatar
Sternenkind
Beiträge: 20
Registriert: 10.12.2017, 15:22
Kontaktdaten:

Re: Lego trotz Werbefreiheit?

Ungelesener Beitrag von Sternenkind » 24.12.2019, 18:29

Danke für die Antwort. :)
Ich bin gerade in meinem Chat und sehe, dass der Link gerade ausgeblendet ist. :)
lG Sternenkind
(:
schattentheater.net

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Semrush [Bot] und 5 Gäste