Links untere Leiste

Allgemeines zur Chat-Software.
megspunky
Beiträge: 4
Registriert: 02.09.2020, 18:57

Links untere Leiste

Ungelesener Beitrag von megspunky » 02.09.2020, 19:09

Hallo,

kann man die Links "Amazon, Karte und Lego" entfernen? hab schon Chats gesehen da waren diese nicht
vorhanden.

Webkicks
Webkicks - Team
Beiträge: 752
Registriert: 02.05.2003, 00:16
Kontaktdaten:

Re: Links untere Leiste

Ungelesener Beitrag von Webkicks » 09.09.2020, 15:31

Die "Karte" Link ist immer vorhanden, die beiden anderen Links verschwinden derzeit automatisch, sobald eine Bannerbefreiung für den Chat aktiviert wurde ("Admin-Menü" -> "Werbung").

megspunky
Beiträge: 4
Registriert: 02.09.2020, 18:57

Re: Links untere Leiste

Ungelesener Beitrag von megspunky » 11.09.2020, 20:45

die Bannerbefreiung hatte ich auch schon, allerdings verschwanden die Links "Amazon und Lego" nicht.

Webkicks
Webkicks - Team
Beiträge: 752
Registriert: 02.05.2003, 00:16
Kontaktdaten:

Re: Links untere Leiste

Ungelesener Beitrag von Webkicks » 12.09.2020, 23:55

Das kann eigentlich nicht sein, allerdings verschwinden die Links erst ab dem nächsten neuen Login in den Chat, nachdem die Bannerbefreiung aktiviert wurde (genau wie auch das Banner selbst). Falls das nicht der Fall ist, dann bitte eine kurze E-Mail an unseren Support senden, damit wir den Vorfall untersuchen und ggf. den Fehler beheben können.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste