Icon Anpassen

Allgemeines zur Chat-Software.
megspunky
Beiträge: 4
Registriert: 02.09.2020, 18:57

Icon Anpassen

Ungelesener Beitrag von megspunky » 02.09.2020, 19:12

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit als Admin (Chat-Besitzer) Icons anderen Benutzen zuzuweisen? bzw. auch das Profil für jemanden Freischalten? weil ich möchte es selber in der Hand haben, welcher User welches Icon besitzt!

Webkicks
Webkicks - Team
Beiträge: 752
Registriert: 02.05.2003, 00:16
Kontaktdaten:

Re: Icon Anpassen

Ungelesener Beitrag von Webkicks » 09.09.2020, 15:34

Du kannst im Admin-Menü unter "Chatter-Icons" für jedes Icon idividuell festlegen, welche Chatter es nutzen dürfen. Die Freischaltung der Profile erfolgt grundsätzlich durch die Chatter selbst, eine Ausnahme bildet hier die Profil-Flat, die ebenfalls im Admin-Menü unter "Profile" aktiviert werden kann.

megspunky
Beiträge: 4
Registriert: 02.09.2020, 18:57

Re: Icon Anpassen

Ungelesener Beitrag von megspunky » 11.09.2020, 20:44

die Profil Flat habe ich, ja Icons sind drin für jeden der es Benutzen darf, aber wie kann ich jemanden ein Icon zuweisen ohne das er es selber machen muss?

Webkicks
Webkicks - Team
Beiträge: 752
Registriert: 02.05.2003, 00:16
Kontaktdaten:

Re: Icon Anpassen

Ungelesener Beitrag von Webkicks » 12.09.2020, 23:53

Das ist leider nicht möglich, der Chatter kann und muss selbst entscheiden ob und ggf. welches der für ihn/sie freigegebenen Icons verwendet werden soll.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste