cover einbinden in die aw liste unten re

Fragen zu HTML, CSS, eigenen Erweiterungen etc.
saaradiotestchat
Beiträge: 2
Registriert: 23.02.2018, 17:17

cover einbinden in die aw liste unten re

Ungelesener Beitrag von saaradiotestchat » 06.03.2018, 16:30

Hallo

Ich bin jetzt schon eine echt lange Zeit am rumbasteln.(es gelingt mir jedoch nur teilweise)
dieses Skribt so einzubauen das es in der Onlineliste unten rechts in der Ecke erscheint.Für Hilfe bin ich sehr dankbar.Es handelt sich dabei um eine Cover-Darstellung

<script src="https://www.shoutcast-tools.de/shoutcas ... /get/SBID/" type="text/javascript"></script>
<span id="sc_SBID_cover100"></span>

im Voraus schon mal DANKE

Flächenblitz
Beiträge: 52
Registriert: 22.06.2015, 09:35
Wohnort: zu Hause

Re: cover einbinden in die aw liste unten re

Ungelesener Beitrag von Flächenblitz » 07.04.2018, 14:36

Hinweis:

Die Ecke unten rechts ist bei jedem anders, da nicht jeder

a) die gleiche Auflösung im Browser hat und
b) auch nicht jeder die gleiche Browsergröße und
c) auch die Monitor-Auflösungen sehr unterschiedlich sind.

Was ist die AW-Liste? Du meinst die Online-Liste?

saaradiotestchat
Beiträge: 2
Registriert: 23.02.2018, 17:17

Re: cover einbinden in die aw liste unten re

Ungelesener Beitrag von saaradiotestchat » 10.04.2018, 19:47

Danke für deine Antwort Flächenblitz .....Genau die meine ich....wir haben oben einen Player eingebunden und würden jetzt gerne ein Cover unten einbinden sodass die Mitte für die anwesenden Chatter Namen frei ist.

Flächenblitz
Beiträge: 52
Registriert: 22.06.2015, 09:35
Wohnort: zu Hause

Re: cover einbinden in die aw liste unten re

Ungelesener Beitrag von Flächenblitz » 12.04.2018, 21:19

Genau das geht aus den oben erwähnten Gründen nicht, da bei (fast) jedem Chatter die Seite wo anders endet und diese keinen festen Fixpunkt hat. :wink:

GvS
Beiträge: 3
Registriert: 22.09.2017, 19:25

Re: cover einbinden in die aw liste unten re

Ungelesener Beitrag von GvS » 13.04.2018, 14:57

warum sollte das nicht gehen?
mit dem 4 gewinnt spiel und anderen geht es doch auch

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste