/kiss funktion

Fragen zu HTML, CSS, eigenen Erweiterungen etc.
Skywalker00
Beiträge: 10
Registriert: 02.01.2009, 21:32
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

Re: /kiss funktion

Ungelesener Beitrag von Skywalker00 » 28.11.2009, 02:38

:lol: 1. FC Keller, so habe ich es auch wieder nicht gemeint... ich wollte nur mal logisch denken :wink: , aber ich weiß... war ein fehler von mir :oops:

Janis
Beiträge: 11
Registriert: 28.01.2010, 21:03

Re: /kiss funktion

Ungelesener Beitrag von Janis » 10.02.2010, 22:20

Hallo zusammen! Erst mal funktioniert alles super...
Nun wollte ich aber eine zweite funktion auch so machen..
Ich hab dies wie bei der ersten funktion gemacht nur es geht nicht.

Wo ist der fehler?
Hier meine Js datei:
http://mitglied.multimania.de/jandjmp/kuschel.js

Dies hab ich in der funktion "kuschel"stehen:

Code: Alles auswählen

<script type="text/javascript" language="JavaScript">kuschel.js('%user%','%me%');rlNick='%user%';</script>
und das in der Ankündigung:

Code: Alles auswählen

<script type="text/javascript" src="http://mitglied.multimania.de/jandjmp/kuschel.js"></script>
Funkst das nicht, weil ich schon eine kiss funktion habe (also die Kiss funktion ist das selbe nur mit kiss als funktion) oder hab ich was falsch gemacht?

Die kiss funktion hab ich von hier übernommen und diese funkst auch.

danke schon mal im vorraus

Janis

Benutzeravatar
Linus
Moderator
Beiträge: 1081
Registriert: 14.02.2005, 20:31
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: /kiss funktion

Ungelesener Beitrag von Linus » 10.02.2010, 22:29

Code: Alles auswählen

<script type="text/javascript" language="JavaScript">kuschel.js('%user%','%me%');rlNick='%user%';</script>
Im Chatbefehl... das musst du mit

Code: Alles auswählen

<script type="text/javascript" language="JavaScript">kuschel('%user%','%me%');rlNick='%user%';</script>
ersetzen :)

Janis
Beiträge: 11
Registriert: 28.01.2010, 21:03

Re: /kiss funktion

Ungelesener Beitrag von Janis » 10.02.2010, 22:35

Linus hat geschrieben:

Code: Alles auswählen

<script type="text/javascript" language="JavaScript">kuschel.js('%user%','%me%');rlNick='%user%';</script>
Im Chatbefehl... das musst du mit

Code: Alles auswählen

<script type="text/javascript" language="JavaScript">kuschel('%user%','%me%');rlNick='%user%';</script>
ersetzen :)
Danke für die schnelle Antwort. Und sorry war ein Fehler von mir hab bissel rum experimentiert und das js dann vergessen wieder weg zu machen. geht aber auch ohne js nicht :o

Hm, ich hab die js datei nochmal neu eingefügt und nun gehts. ka was der fehler war. Hab wohl ein Zeichen oder so vergessen. Danke!! :)

Fehler gefunden in der js datei: 2 mal das + zeichen bei "+rlNick+" vergessen. Schon geht nichts mehr :D
Zuletzt geändert von Janis am 10.02.2010, 22:49, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Linus
Moderator
Beiträge: 1081
Registriert: 14.02.2005, 20:31
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: /kiss funktion

Ungelesener Beitrag von Linus » 10.02.2010, 22:47

Die Variable rlNick in den Sprüchen ist nicht definiert.... ersetz die mal durch uebergabe..

Code: Alles auswählen

Spruch[0] = "kuschelt sich entspannt an  "+uebergabe+" ";
Ist nur ins Blaue geraten, aber so wies jetzt ist kanns nicht gehn wie du siehst^^

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste