Admin Anzeige hinter den nicknamen

Fragen zu HTML, CSS, eigenen Erweiterungen etc.
Chatraum1
Beiträge: 2
Registriert: 25.10.2009, 17:33

Admin Anzeige hinter den nicknamen

Ungelesener Beitrag von Chatraum1 » 23.12.2009, 20:00

Hallo
habe mal ne frage und zwar wie kriegt man es hin das in der liste der online user im chat bei den admins ein ADMIN text hinter steht
z.B.
Onlineuser
Alias
Alias
Alias/ADMIN

Thema verschoben ins richtige Forum.
-Team Webkicks-

masterronnow
Beiträge: 182
Registriert: 18.04.2006, 18:33
Wohnort: Berlin

Re: Admin Anzeige hinter den nicknamen

Ungelesener Beitrag von masterronnow » 23.12.2009, 21:33

Hallo,

im alten Forum wurde bereits oft darüber diskutiert. Dort gab es die möglichkeiten die Usernamen in der Onlineliste unterschiedlich zu färben (Moderatoren und Administratoren) oder hinter den Nicks ein Symbol zu platzieren! ;)

http://www.wkforum.de/viewtopic.php?t=1 ... ight=admin
(Symbol / Grafik hinter dem Nicknamen)

http://www.webkicks.de/forum/individuel ... 19683.html (Scriptübersicht - Hier findest du Anleitungen und viele andere Scripts)



Viele Grüße
masterronnow

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 61 Gäste